Home > Elektronik > eBook Reader > Hanvon eBook Reader > Hanvon WiseReader N526

Bilder der Ciao Community

  • Hanvon WiseReader N526
  • Hanvon WiseReader N526 mit Kunstlederhülle
  • Hanvon WiseReader N526 - in Kunstlederhülle eingepackt
  • Hanvon WiseReader N526 - Rückseite
  • QWERTY Tastatur des Hanvon WiseReader N526

Hanvon WiseReader N526

Ab 11,99 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit:
Bedienung:
Display:
Installation:
Verarbeitung:

4 Angebote: Hanvon WiseReader N526

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Sehr gut

“Hanvon WiseReader N526”

veröffentlicht 26.11.2010

Funktionsumfang, Bedienung, unterstützte Formate, ...

Verarbeitung

Der Hanvon WiseReader N526 ist mein erstes Ebook-Lesegerät, welches ich seit einigen Monaten besitze und häufig nutze. Etliche Bücher und Dokumente habe ich auf diesem Ebook-Reader schon gelesen und bin im Großen und Ganzen mit diesem Gerät zufrieden, wenn ich auch im Nachhinein eingestehen muss...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung:
Akkulaufzeit:
Verarbeitung:
Display:
Installation:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Frage

veröffentlicht 04.12.2010

Exportierbare Notizen? Guten Abend, Ich habe gerade Ihr aufschlussreiches Review über den Hanvon WiseReader N526 gelesen. Darin is...
Offene Frage Antwort

Antwort

veröffentlicht 04.12.2010

Das Übertragen von eBook-Notizen auf den PC ist möglich. Auf der Micro-SD werden die Notizen (Memos) und Text-Anmerkungen als Dateien abgelegt. Diese sind allerdings so ohne Weiteres nicht verwendbar. Hanvon bietet jedoch ein Programm (WiseReader PC Kit) an, das diese Dateien einlesen und in bekannte Formate (Bildformate und PDF) exportieren kann. Das Programm befindet sich in Entwicklung, kann aber schon von der Herstellerseite bezogen werden.