Das beste Hardwarezubehör »

Erfahrungsberichte (8)

4.64 (von 5)
sehr sichere Hilfe für das Onlinebanking
bisher nichts gefunden

Verarbeitung

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Hardwarezubehör »

Kontaktfreudige Paste für optimale Kühlung

Pro: Wärmeleitfähigkeit, Haltbarkeit
Kontra: Preis

...Zur optimalen Wärmeabfuhr bei Rechnerkomponenten ist die sog. Wärmeleitpaste heutzutage unverzichtbar. Wichtig ist aber nicht nur, DASS man sie benutzt, sondern auch welche. Mit diesem Bericht möchte ich euch eine etwas teurere Wärmeleitpaste, die Arctic ...

proxXimus 24.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arctic Silver 5 High-Density Polysynthetic Silver Thermal Compound - Wärmeleitpaste

Verarbeitung

Tun sie ihrem Prozessor etwas Gutes!

Pro: Leicht zu dosieren, sehr gute Wärmeleitfähigkeit
Kontra: etwas teuer

Hallo, Nachdem ich im Sommer einige Probleme mit der Temperatur meines Prozessors hatte und mir der Lüfter viel zu laut war, habe ich mir und meinem PC mal wieder was gegönnt und zwar einen Zalman 9500AT, da die Temperaturen nur geringfügig runter ging ...

MUHKUHisAlive 23.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arctic Silver 5 High-Density Polysynthetic Silver Thermal Compound - Wärmeleitpaste

Verarbeitung

Wärmespender

Pro: Haltbarkeit, Wärmeleitfähigkeit
Kontra: Preis?!?

...Heute berichte ich mal über eine Wärmeleitpaste, und zwar über die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste. DETAILS ******** - Sorte: Mischung aus Silber- und polysynthetischer Wärmleitkomponente - Inhalt: 12g - Betriebstemperaturen: von -50 °C bis +130 ...

MarkusH18 04.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arctic Silver 5 High-Density Polysynthetic Silver Thermal Compound - Wärmeleitpaste

Verarbeitung

Cool down!

Pro: spürbare Wirkung, überzeugende Zahlen
Kontra: etwas teuerer als herkömmliche WLP

Wir schreiben das letzte Wochenende. Der Coyote war nicht ahnend dabei die Arbeitgeber dieser Welt mit langweiligen Anschreiben und Lebensläufen zu versorgen als es geschah. Streik! Das können nicht nur Verdi und IGM, sondern auch mein PC. Der hat sich nä ...

Wile.E.Coyote 18.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arctic Silver 5 High-Density Polysynthetic Silver Thermal Compound - Wärmeleitpaste

Verarbeitung

Weg mit der Wärme !

Pro: Leitfähigkeit, deutliche Temperatursenkung
Kontra: Umständliche Installation

Arctic Silver V Wärmeleitpaste - 3,5 Gramm Technische Daten: Menge: 3,5 Gramm Wärmewiderstand: 0.0127°C-cm²/Watt Wärmeleitfähigkeit: 9,0 W/mK und mehr Material: "Polysynthetisches" Silber (zu 99,9%) Warum Wärmeleitpaste statt Wärmeleitpad ? Wär ...

Chips1984 22.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arctic Silver 5 High-Density Polysynthetic Silver Thermal Compound - Wärmeleitpaste

Verarbeitung