Neueste Erfahrungsberichte in Hardwarezubehör »

USB-Kabel mit Gelenken

Pro: Günstiger Preis
Kontra: Gelenke wirken recht billig

Hallo liebe Leser. Hete möchte ich euch über mein neues USB-Kabel berichten. Es ist ein Produkt aus dem Hause HAMA. Kaufgrund USB-Kabel sind im allgemeinen dazu da, Geräte an den Computer anzuschließen. So auch bei der Docking-Station meiner ...

T_Goose 23.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB-Kabel - 1.8 m

Verarbeitung

für fast jedes externe USB-Gerät geeignet

Pro: Länge reicht völlig aus, hochwertiges Produkt
Kontra: keine

Die USB-Schnittstelle ist seit dem Betriebssystem Windows 98 zu einer Standardschnittstelle geworden, an der kaum ein Hersteller vorbeikommt. Kaum ein Erweiterungsgerät kann auf diese Schnittstelle mehr verzichten. Vor allem war aber die einfache Plug-and ...

WM_2006 27.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB-Kabel - 1.8 m

Verarbeitung

Immer eine gute Verbindung

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Heute schreibe ich über ein heutzutage unverzichtbares Kabel was eigentlich fast jeder zu Hause hat, weil dieses heute einfach oft benötigt wird um verschiedene Geräte mit dem PC oder Laptop zu verbinden. Ich habe davon ganz viele privat und geschäftlich ...

Mischka27 23.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB-Kabel - 1.8 m

Verarbeitung

Ein Kabel, das verbindet

Pro: Preis, funktionell
Kontra: nichts

...Hallo, ich möchte hier über mein Usb-Kabel berichten. Es handelt sich hierbei um beim Hama Produkt. Kauf &Kaufgrund Ich benötige es, um meinen Mp3-Player an den Pc anzuschließen. Leider war das mitgelieferte Kabel nicht gerade von erlesener Quali ...

proanti 20.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB-Kabel - 1.8 m

Verarbeitung

Kurzes und teures USB - Kabel!

Pro: Verarbeitung, wenig Verpackungsmüll
Kontra: Preis

Hallo, diesmal ein etwas kürzerer Bericht. Denn ich möchte über ein doch recht unspektakuläres Produkt berichten. Nutzung / Preis: Neulich wollte ich ein neues Gerät mit meiner Universalfernbedienung Logitech Harmony Remote 555 Fernbedienung b ...

Huepferbande 27.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB-Kabel - 1.8 m

Verarbeitung