Home > Health > Verhütungsmittel > Antibabypillen > Harmonette (Antibabypillen)
Harmonette (Antibabypillen)

Bilder der Ciao Community

  • Harmonette (Antibabypillen)

Erfahrungsberichte - Harmonette (Antibabypillen)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienungsanleitung
Sicherheitsempfinden...
Verträglichkeit:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Die Lizenz für sicheren Sex”

veröffentlicht 22.08.2003

keine Nebenwirkungen, sehr niedrige Dosierung

erhöhtes Thromboserisiko, Zahlensystem

Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich heute diese Pille nicht mehr nehme, da sie anscheinend in Deutschland nicht vertrieben wird. Aber bis vor einem Jahr habe ich die Harmonette knapp 7 Jahre geschluckt und möchte jetzt gerne meine Erfahrungen darüber berichten. -- Verpackung -- Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Harmonette (Antibabypillen)”

veröffentlicht 13.07.2002

easy Handhabung

Regelmäßigkeit

Hallo Leute! Ich bin jetzt 21 Jahre alt und mir hat meine Frauenärztin die Harmonette Antibabypille verschrieben, als ich 17 Jahre alt war. Sie führte vorher eine gründliche Anamnese durch (bezüglich Rauchen, Gewohnheiten, Gewicht, Familienanamnese, Probleme mit Thrombose etc..) und klärte mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Alle Tage wieder”

veröffentlicht 19.10.2000

zeigte bei mir keinerlei Nebenwirkungen, niedrige ...

???

Alle Tage wieder nehme ich meine Antibabypille und das schon seit mehr als 3 Jahren. Meine Pille heißte Harmonette und ist die beste die ich je genommen habe. Da sie eine der 2 Antibabypillen ist, die die niedrigste Dosierung an Hormonen hat, wurde sie mir von meinem Frauenartz 1997 verschrieben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn Pille, dann Harmonette!”

veröffentlicht 17.09.2002

keine Nebenwirkungen

wie bei jeder Pille: Hormonelle Körperbeinflussung

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich möchte Euch hier gerne meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Ich bin 24 Jahre und nehme seit ca. 6 Jahren die Harmonette. Ich habe noch nie eine andere genommen und habe Sie von Anfang an sehr gut vertragen. Ich hatte nie Zwischenblutungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0