Harmonette (Antibabypillen)

Harmonette (Antibabypillen)

Gesamtbewertung Harmonette (Antibabypillen) 4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Aber bis vor einem Jahr habe ich die Harmonette knapp 7 Jahre geschluckt und möchte jetzt gerne meine Erfahrungen darüber berichten. -- Verpackung -- Die Harmonette-Pille bekommt man in 1-Monats- oder 3-Monats-Packungen, welche man nimmt entscheidet man beim Kauf selbst. Das Rezept vom ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Die Lizenz für sicheren Sex
Von Tenesse

Pro: keine Nebenwirkungen, sehr niedrige Dosierung
Kontra: erhöhtes Thromboserisiko, Zahlensystem

...Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich heute diese Pille nicht mehr nehme, da sie anscheinend in Deutschland nicht vertrieben wird. Aber bis vor einem Jahr habe ich die Harmonette knapp 7 Jahre geschluckt und möchte jetzt gerne meine Erfahrungen darü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.08.2003
(25.08.2003)
Harmonette (Antibabypillen)
Von Tinilein10

Pro: easy Handhabung
Kontra: Regelmäßigkeit

...Hallo Leute! Ich bin jetzt 21 Jahre alt und mir hat meine Frauenärztin die Harmonette Antibabypille verschrieben, als ich 17 Jahre alt war. Sie führte vorher eine gründliche Anamnese durch (bezüglich Rauchen, Gewohnheiten, Gewicht, Familienanamnese, P ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.07.2002
(19.09.2002)
Alle Tage wieder
Von michiblaha

Pro: zeigte bei mir keinerlei Nebenwirkungen, niedrige Hormon-Dosierung, guter Preis, ansprechendes Design
Kontra: ???

...Alle Tage wieder nehme ich meine Antibabypille und das schon seit mehr als 3 Jahren. Meine Pille heißte Harmonette und ist die beste die ich je genommen habe. Da sie eine der 2 Antibabypillen ist, die die niedrigste Dosierung an Hormonen hat, wurde si ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.10.2000
Wenn Pille, dann Harmonette!
Von Babaletta

Pro: keine Nebenwirkungen
Kontra: wie bei jeder Pille: Hormonelle Körperbeinflussung

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich möchte Euch hier gerne meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Ich bin 24 Jahre und nehme seit ca. 6 Jahren die Harmonette. Ich habe noch nie eine andere genommen und habe Sie von Anfang an sehr gut v ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

17.09.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Harmonette (Antibabypillen)

  • Lovelle (Antibabypillen)
    (+) Sicher, nebenwirkungsarm (-) obere Preiskategorie (*)
  • Oviol (Antibabypillen)
    (+) Alles was man sich wünschen kann (-) Keine (*)
  • Maxim
    (+) Preis, Problemlose Langzeiteinnahme (-) Gewichtszunahme, Hautbild wurde nicht besser, Stärkere Periode (*)
  • Yermonil (Antibabypillen)
    (+) war gut verträglich (-) gibt es nicht mehr (*)
  • bellcase.de
    (+) * gute Aufbewahrungsmöglich keit * Erinnerungsstütze (-) * piepst zu leise * recht teuer (*)
  • Stediril-30 (Antibabypillen)
    (+) Verhütung klappt gut (-) schwemmt auf (*)
  • Novial (Antibabypillen)
    (+) Alles außer... (-) Wenn man sie 2 mal vergisst bekommt man Zwischenblutungen (*)
  • Bayer Rhythmus 24vier
    (+) Mehrfache Verhütungssicherheit (-) Nebenwirkungen und der Preis (*)
  • Jenapharm aida
    (+) sehr gute Verträglichkeit, sehr guter Schutz, leichtere Blutung, klares Hautbild (-) etwas zu teuer, es bleiben künstliche Hormone, schützt nicht vor Geschlechtskrankheit en (*)
  • Nora-Ratiopharm (Antibabypillen)
    (+) niedrige Dosierung, Preis, gute Verträglichkeit, keine Schmerzen mehr (-) leichte Gewichtszunahme (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Harmonette (Antibabypillen) ? Klicken Sie hier