heartbooker.de

heartbooker.de

Gesamtbewertung heartbooker.de 7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Ich bin seit 2 Monaten bei Heartbooker registriert und möchte kurz über meine Erfahrungen schreiben. Ich bin auf Heartbooker über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die dort schon länger aktiv ist. Heartbooker ist eine Online Partnervermittlung, die sich spezialisiert hat auf Personen ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 7 Erfahrungsberichten    
> Alle 7 heartbooker.de Erfahrungsberichte anzeigen
Eine Partnervermittlung mit eigenem Stil
Von MaikBerlin

Pro: einfache Bedienung, netter Umgangston zwischen den Mitgliedern
Kontra: kostet Geld

Ich bin seit 2 Monaten bei Heartbooker registriert und möchte kurz über meine Erfahrungen schreiben. Ich bin auf Heartbooker über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die dort schon länger aktiv ist. Heartbooker ist eine Online Partnervermittlung, die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

14.01.2008
Es geht doch!
Von ciao_69

Pro: sehr nette Umgebung
Kontra: bekomme wenig Antworten

Ich wollte Mitglied für einen Monat werden und dann automatisch kündigen. Die > Anfrage erfolgte über das Messagesystem von Heartbooker. Keine Reaktion! Als ich mein Anliegen in mein Profil schrieb wurde mein Account kurzerhand ohne Vorwarnung gelöscht. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

17.02.2009
(25.02.2009)
Enttäuschung
Von goldtaler62

Pro: unkopliziert bei Aufnahme
Kontra: Manche Männer kostenlos schreiben können mit welchem Recht

ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht .Bevor ich Mitglied wurde hatte ich immer sehr viele Nachrichten von "angeblichen" interessierten Männer . Dann wurde ich Mitglied und schon blieben die Nachrichten aus. Einer nennen wir Ihn mal nicht beim Namen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

07.06.2011
Sicherheit-Nicht genügend für Heartbooker-Österreich-Mitglied
Von Austrianwoman

Pro: Große Auswahl.
Kontra: Sicherheit mangelhaft,fehlende Betreuung,viele User ohne Bild

Ich bin seit 20.12.10 Mitglied zahlte für 3 Monate 89,90 Euro.Das wurde sofort abgebucht.Ein User (Österreich) schrieb mir ein paar Mails.Dann änderte er seine Angaben(Alter,Beruf).Ich brach den Kontakt ab.Seitdem droht er mir.Denn auf dem Profil steht w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

28.01.2011
Kurzbewertung zu Heartbooker.de
Von Arnsberger

Bei Heartbooker gibt es viele nette Singels, die auch alle sehr gut beschrieben sind. Man kann sie auch alle anschreiben, nur auf eine Antwort kann man lage warten. Und wenn man dann das Heartbooker Team anschreibt, bekommt man auch keine Antwort, ich hab

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

14.12.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit heartbooker.de

  • btu4you.com (bis 2006)
    (+) Freundliche Community, auf der man ganz nett empfangen wird und man sofort mitten drinne ist! (-) Man wird ganz schnell süchtig nach der Seite und den netten Leuten dort (*)
  • meet2cheat.de
    (+) Anonymität, Bedienung, Anzahl Mitglieder, (-) Es fehlen nichtsexuelle Merkmale im Profil, wie z.B. Bildungsstand, Intellekt, Interessen (*)
  • eCift.de
    (+) Übersichtlich (-) Nix los, keine Antworten, viele Totprofile, Nur ein müdes lächeln (*)
  • c-date.de
    (+) Der Grundgedanke (-) Männer zahlen viel für wenig, Frauen werden mit Zuschriften überflutet (*)
  • netlog.com
    (+) kostenloser Blog (-) lauter Spamer- versteckte Baggergrube-eindeuti ge Angebote.... (*)
  • kontakt.de
    (+) umfangreiches Angebot, komplett kostenlos, Seriösität (-) Seeker etwas umständlich (*)
  • speeddating.de
    (+) keine (-) überteuert, keine Kontrolle möglich, Teilnehmeranzahl wird nicht eingehlten (*)
  • knowone.de
    (+) Kostenlos, Man bekommt einige Antworten, Man kann mehrere Anzeigen aufgeben, Anonym (-) Die Seite kämpft ab und zu mit Störungen (*)
  • love.at
    (+) Man/frau kann hier leicht interessante Kontakte knüpfen (-) Im Profil haben nur 5 Fotos Platz, öffentliche "Freundesliste" ist unnötig (*)
  • spray.net/spraydate
    (+) gute Ideen (-) mittelmäßige Umsetzung (*)
  • peopleunited.de
    (+) Eine weitere Form Leute kennen zu lernen (-) Wenn Spinner sich ausbreiten, geht auch eine gute Sache zu Grunde. Viele Leute sind zudem nicht ehrlich, wenn sie sich selbst beschreiben. (*)
  • in-ist-drin.de
    (+) Einfache und sehr gute Art der Kontaktaufnahme zu Singles, kostengünstig, guter Servicee, (-) Entfernungsangaben sind nicht korrekt, Flirtmessage vorgegeben, Speed - Kontakt (*)
  • joyflirter.com
    (+) ... wer sich einsam fühlt, zu viel Geld hat und mal nur so "Ratschen" will: o.k. (-) dort wirklich jemanden kennen lernen? wohl schwierig, gerade, weil man nicht weiß: Fake? (*)
  • direct-date.de
    (+) Zahlung und Anmeldung läuft problemlos (-) Scheinbar nur fakes ohne ernsthafte Kontaktabsichten (*)
  • interpals.net
    (+) neue Leute aus aller Welt kennenlernen (-) manchma auch Kontakte auf die man gern verzichtet! (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von heartbooker.de ? Klicken Sie hier