Bilder der Ciao Community

  • heartbooker.de

Erfahrungsberichte - heartbooker.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Anzahl der Anzeigen:
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Seriosität des Anbie...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

einfache Bedienung, netter Umgangston zwischen den...

kostet Geld

Ich bin seit 2 Monaten bei Heartbooker registriert und möchte kurz über meine Erfahrungen schreiben. Ich bin auf Heartbooker über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die dort schon länger aktiv ist. Heartbooker ist eine Online Partnervermittlung, die sich spezialisiert hat auf Personen über...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Es geht doch!”

veröffentlicht 17.02.2009

sehr nette Umgebung

bekomme wenig Antworten

Ich wollte Mitglied für einen Monat werden und dann automatisch kündigen. Die > Anfrage erfolgte über das Messagesystem von Heartbooker. Keine Reaktion! Als ich mein Anliegen in mein Profil schrieb wurde mein Account kurzerhand ohne Vorwarnung gelöscht. Ein solches Portal kann man nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Große Auswahl.

Sicherheit mangelhaft,fehlende Betreuung,viele Use...

Ich bin seit 20.12.10 Mitglied zahlte für 3 Monate 89,90 Euro.Das wurde sofort abgebucht.Ein User (Österreich) schrieb mir ein paar Mails.Dann änderte er seine Angaben(Alter,Beruf).Ich brach den Kontakt ab.Seitdem droht er mir.Denn auf dem Profil steht woher man kommgt(Gemeinde)Er schrieb er wird...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

veröffentlicht 14.12.2008

Bei Heartbooker gibt es viele nette Singels, die auch alle sehr gut beschrieben sind. Man kann sie auch alle anschreiben, nur auf eine Antwort kann man lage warten. Und wenn man dann das Heartbooker Team anschreibt, bekommt man auch keine Antwort, ich habe es 5 mal versuch, leider vergebens. Das alles klappt bei andern besser.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Heartbooker Service und Plattform”

veröffentlicht 18.06.2009

service

preis , karteileichen

Ich kann mich den Berichten nur teilweise anschließen. Den Service bei Heartbooker - Hut ab. Das habe ich bisher bei keiner einzigen erlebt. Mails werden vom Kundenservice bis spät in den Abend beantwortet. Es gab Antworten auf die ich nichtmal 5 Minuten waten musste. Auch bei meinen technischen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Enttäuschung”

veröffentlicht 07.06.2011

unkopliziert bei Aufnahme

Manche Männer kostenlos schreiben können mit welch...

ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht .Bevor ich Mitglied wurde hatte ich immer sehr viele Nachrichten von "angeblichen" interessierten Männer . Dann wurde ich Mitglied und schon blieben die Nachrichten aus. Einer nennen wir Ihn mal nicht beim Namen,sieht heartbooker als eine Art an, um...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“nicht so teuer und nette leute”

veröffentlicht 16.09.2009

männer und frauen verhältnis ausgeglichen, guter s...

kostet geld

also meiner meinung nach ist die seite ganz gut aufgebaut. ich bin nicht so oft im internet, aber durch den übersichtlichen aufbau kann man sich schnell zurecht finden. ich hatte ein paar mal probleme mit meinem passwort, die mitarbeiter von heartbooker konnten mir aber jedes mal schnell helfen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 27.06.2008

Man bekommt bei Heartbooker zwar immer mal wieder "neue" Männer vorgestellt, aber bei näherem Hinsehen entpuppen die sich als dieselben, die schon seit Monaten und Jahren drin stehen und wahrscheinlich längst eine neue Partnerschaft haben und die keine Kontaktwünsche mehr beantworten. Man wird da nur abgezockt, ohne Geld läuft gar nichts und es kommt nichts dabei heraus.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 27.06.2008

Ich wollte Heartbooker für einen Monat testen, aber die haben mich nicht rausgelassen, das ist die reinste Abzocke. Es sind zwar viele Leute dort registriert, aber die meisten Profile stehen schon seit 2 oder 3 Jahren drin und die Leute sehen nicht mal mehr rein, ob sie angeschrieben werden. Man hat also so gut wie keine Kontaktmöglichkeiten und dafür verlangen die ein Wahnsinnsgeld.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für