heartbooker.de

heartbooker.de

Gesamtbewertung heartbooker.de 7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Ich bin seit 2 Monaten bei Heartbooker registriert und möchte kurz über meine Erfahrungen schreiben. Ich bin auf Heartbooker über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die dort schon länger aktiv ist. Heartbooker ist eine Online Partnervermittlung, die sich spezialisiert hat auf Personen ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 7 Erfahrungsberichten    
> Alle 7 heartbooker.de Erfahrungsberichte anzeigen
Eine Partnervermittlung mit eigenem Stil
Von MaikBerlin

Pro: einfache Bedienung, netter Umgangston zwischen den Mitgliedern
Kontra: kostet Geld

Ich bin seit 2 Monaten bei Heartbooker registriert und möchte kurz über meine Erfahrungen schreiben. Ich bin auf Heartbooker über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die dort schon länger aktiv ist. Heartbooker ist eine Online Partnervermittlung, die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

14.01.2008
Es geht doch!
Von ciao_69

Pro: sehr nette Umgebung
Kontra: bekomme wenig Antworten

Ich wollte Mitglied für einen Monat werden und dann automatisch kündigen. Die > Anfrage erfolgte über das Messagesystem von Heartbooker. Keine Reaktion! Als ich mein Anliegen in mein Profil schrieb wurde mein Account kurzerhand ohne Vorwarnung gelöscht. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

17.02.2009
(25.02.2009)
Enttäuschung
Von goldtaler62

Pro: unkopliziert bei Aufnahme
Kontra: Manche Männer kostenlos schreiben können mit welchem Recht

ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht .Bevor ich Mitglied wurde hatte ich immer sehr viele Nachrichten von "angeblichen" interessierten Männer . Dann wurde ich Mitglied und schon blieben die Nachrichten aus. Einer nennen wir Ihn mal nicht beim Namen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

07.06.2011
Sicherheit-Nicht genügend für Heartbooker-Österreich-Mitglied
Von Austrianwoman

Pro: Große Auswahl.
Kontra: Sicherheit mangelhaft,fehlende Betreuung,viele User ohne Bild

Ich bin seit 20.12.10 Mitglied zahlte für 3 Monate 89,90 Euro.Das wurde sofort abgebucht.Ein User (Österreich) schrieb mir ein paar Mails.Dann änderte er seine Angaben(Alter,Beruf).Ich brach den Kontakt ab.Seitdem droht er mir.Denn auf dem Profil steht w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

28.01.2011
Kurzbewertung zu Heartbooker.de
Von Arnsberger

Bei Heartbooker gibt es viele nette Singels, die auch alle sehr gut beschrieben sind. Man kann sie auch alle anschreiben, nur auf eine Antwort kann man lage warten. Und wenn man dann das Heartbooker Team anschreibt, bekommt man auch keine Antwort, ich hab

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

14.12.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit heartbooker.de

  • letternet.de
    (+) super Idee um Brieffreunde zu finden (-) schlampige Umsetzung, kein Kontakt zum Letternet möglich, leider unpassende Briefpartern bisher gefunden (*)
  • gayromeo.com
    (+) große Community, riesige Angebotsvielvalt, klasse Support, kostenfrei (-) keine nennenswerten... (*)
  • adultfriendfinder.at
    (+) Einfach alles: riesige Auswahl an Möglichkeiten um Erotik zu erleben! (-) Flirt-Fakes aus dem AUSLAND, die man SOFORT erkennt! LoveScams! (*)
  • jappy.tv
    (+) Nette Leute uvm (-) - (*)
  • ilove.de
    (+) ansprechendes Webseitendesign (-) Abzocke wohin man klickt, Fake-Seite ohne Beispiel (*)
  • schnelledates.com
    (+) Man kann Bilder von sehr schönen Frauen ansehen (-) Mann kann diese zwar als zahlendes Mitglied anschreiben aber es kommt nicht zurück (*)
  • brieffreunde.de
    (+) gute Idee, vor allem Jugendliche könnten Gleichgesinnte finden (-) man muss oft lange probieren, selten gleiche Wellenlänge, für über 30-Jährige kaum noch Erfolg versprechend, Kontakte meist nur von kurzer Dauer (*)
  • muenchnersingles.de
    (+) MüSi-Events, hoher Frauenanteil (-) Hoher Anteil von Karteileichen, rauer Umgangston, wenig Resonanz (*)
  • dip-pv.de
    (+) nichts (-) reine Abzocke (*)
  • flirtfair.de
    (+) sehr internationale Bilder (-) - teuer, von WOT schlecht bewertet, hohe Reisekosten für Treffen ;) (*)
  • schwarzes-glueck.de
    (+) Über 60.000 User, Sehr gute Suchfunktion, Ausführliche Profile, Nicht nur für Singles (-) Serverausfälle, Manchmal wird man nicht freigeschalten weil man nicht "schwarz genug" ist (*)
  • abgefuckt-liebt-dich.de
    (+) über 7500 Nutzer, tolle Funktionen (-) hin und wieder Serverausfälle (*)
  • JOYclub
    (+) viele Infos und gute Unterhaltung (-) nichts (*)
  • deutschesingles.de
    (+) Möglichkeit, interessante Menschen kennenzulernen und vielleicht ist der/die Richtige dabei; e-mail-Adresse wird nicht weitergegeben, keine Anmeldegeb (-) mehr Männer registriert als Frauen, wie überall gibt's auch hier "schwarze Schafe" (*)
  • eDarling.de
    (+) Die Seite ist übersichtlich (-) schreiben nur mit Premiummitgliedsch. möglich, kaum brauchbare Vorschläge, Kosten für Premium (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von heartbooker.de ? Klicken Sie hier