Neueste Erfahrungsberichte in Heckenscheren »

Gebaut, damit auch Frau sich traut

Pro: leicht, schneidet perfekt, gute Ergonomie
Kontra: bisher nix

Jedes Jahr das selbe Theater, die Hecke muss geschnitten werden und obwohl ich seit über 15 Jahren einen Garten besitze hatte ich mir bis dato noch keine Heckenschere gekauft. Wir borgten oder liehen aus, jetzt ist Schluss damit. Irgendwie machten mir ...

Mondlicht1957 16.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AHS 45-16 0600847A00

Bedienung

Zuverlässigkeit

Schnipp Schnapp, Zweige und Hecke ab:-))

Pro: Liegt sehr gut in der Hand, kann man gut mit arbeiten, 25 Jahre Garantie vom Hersteller
Kontra: nichts

Ein Garten macht unwahrscheinlich viel Spaß und viel Freude. Und viel Arbeit! Da muss der Rasen regelmäßig gemäht werden, das Unkraut wächst meistens schneller, als man es entfernen kann. Und Bäume und Büsche können auch ein rasantes Wachstum an den Tag l ...

madame-ciao-99 12.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 392-20 Comfort Heckenschere 570

Bedienung

Zuverlässigkeit

Da kugelt sich der Buchs und die Eibe nimmt Haltung an

Pro: arbeitet zuverlässig, schneidet sauber
Kontra: stundenlanges arbeiten ermüdet die Arme

Endlich ist es Frühling und wir passionierten Hobbygärtner sind in unserem Element. Schneiden, pflanzen, lockern sind die Haupttätigkeiten zur Zeit. Da freut sich der Gärtner über jeden Helfer, der die anstrengende Arbeit erträglich macht. Da ich viele Ro ...

elfenblume56 02.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo HS 8555

Bedienung

Zuverlässigkeit

Gute Qualität und einfache Handhabung

Pro: super Qualität, liegt gut in der Hand, einfache Handhabung
Kontra: Preis

Heute schreibe ich über die Metabo HS 55 Heckenschere. Da wir um unser Haus ziemlich viel Buchs haben, der auch ab und zu in Form geschnitten werden sollte, habe ich mich für den Kauf der Metabo HS 55 entschieden. Diese Entscheidung habe ich bis heute nic ...

spirit69 12.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo HS 8555

Bedienung

Zuverlässigkeit

RATSCH! - und weg sind Äste und Kabel, die Zweite!

Pro: Starker Motor,ergonomische Haltegriffe,gute Material-und Verarbeitungsqualität, robust, günstiger Preis.
Kontra: Hohes Gewicht von fast 5 Kilogramm, lästiges Kabel, für Frauen weniger geeignet.

...Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Leser noch an meinen ersten Heckenscheren-Bericht, den ich im Jahre 2003 verfasst habe. Damals ging es um eine Bosch AHS 48-22, die meinem Bekunden zufolge einen ziemlich guten Eindruck hinterließ. Leider ist ...

sindimindi 02.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AHS 480-24 T 0600848100

Bedienung

Zuverlässigkeit