Neueste Erfahrungsberichte in Heckenscheren »

So schneidet man Hecken kurz und klein

Pro: arbeitet gut, leise, recht günstig
Kontra: ---

Vorwort Da wir sehr viel Wildwuchs ums Haus hatten und unsere alte Heckenschere den Geist aufgegeben hat, mussten wir uns natürlich eine neue zulegen. Natürlich sind wir gleich ins Bauhaus gefahren und haben uns nach einer neuen Heckenschere umgeschaut. N ...

sunflower1985 17.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo HS 65

Bedienung

Zuverlässigkeit

Da kugelt sich der Buchs und die Eibe nimmt Haltung an

Pro: arbeitet zuverlässig, schneidet sauber
Kontra: stundenlanges arbeiten ermüdet die Arme

Endlich ist es Frühling und wir passionierten Hobbygärtner sind in unserem Element. Schneiden, pflanzen, lockern sind die Haupttätigkeiten zur Zeit. Da freut sich der Gärtner über jeden Helfer, der die anstrengende Arbeit erträglich macht. Da ich viele Ro ...

elfenblume56 02.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo HS 8555

Bedienung

Zuverlässigkeit

Gute Qualität und einfache Handhabung

Pro: super Qualität, liegt gut in der Hand, einfache Handhabung
Kontra: Preis

Heute schreibe ich über die Metabo HS 55 Heckenschere. Da wir um unser Haus ziemlich viel Buchs haben, der auch ab und zu in Form geschnitten werden sollte, habe ich mich für den Kauf der Metabo HS 55 entschieden. Diese Entscheidung habe ich bis heute nic ...

spirit69 12.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo HS 8555

Bedienung

Zuverlässigkeit