Neueste Erfahrungsberichte in Heckenscheren »

RUck Zuck zurechtgestutzt

Pro: kein mühevollen Kabel legen
Kontra: nicht für alle Hecken geeignet

Der nächste Sommer kommt bestimmt (die Frage ist nur wann er kommt und wie schön er wird) und dann muss man sich auch wieder um seinen Garten kümmern, wer dann auch noch ein paar Hecken, in seinem Garten, zu Pflegen hat, tut sich mit einer guten elektrisc ...

Nethar 20.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AHS 4 ACCU

Bedienung

Zuverlässigkeit

Meine "neue Freiheit"

Pro: Der Akku, die Verarbeitung, einfach alles
Kontra: nichts

Als relativ neuer Haus- und Gartenbesitzer stellte sich im Frühjahr die Frage nach einer Heckenschere. Da ich grundsätzlich faul bin, sollte es eine elektrische sein. Und da ich bei unserem Umzug und den seid dem andauernden Renovierungs-, Möbelaufstell- ...

web242 04.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AHS 41 ACCU 0600839180

Bedienung

Zuverlässigkeit

Heckenschere ohne Kabel

Pro: Akkugerät. Kabelverlegen quer durch den Garten entfällt
Kontra: Preis gegenüber vergleichbaren Kabelgerät, Irgendwann ist der Akku alle...

...Bosch-Akku-Heckenschere AHS 41 ACCU Hersteller = Robert Bosch GmbH Robert-Bosch-Platz 1 70839 Gerlingen-Schillerhöhe Tel.: (07 11) 8 11-0 E-Mail: CallBosch@de.bosch.com oder über Web-Formular au ...

alex.dexheim 21.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AHS 41 ACCU 0600839180

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bist Du zu Klein?

Pro: Teleskop und Preis, Schnittstärke
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, unter dem Motto „Bist Du zu Klein! !“ folgen nun meine Erfahrungen mit der Astschere von Wolf, die auf Länge gebracht werden kann. Viel Spaß beim Lesen. Preis, Design und Beschaffungsort ...

Stuffel13 29.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf-Garten RR 650 T Teleskop Astschere

Bedienung

Zuverlässigkeit

Verdammt scharf

Pro: schneidet wie ein junger Gott
Kontra: weiß nix

...eute mal ein Bericht über Papas Geburtstagsgeschenk. Was mein Dad unbedingt haben wollte und ich jetzt benutzt habe um unsern Garten auf Zack zu bringen. Woher habe ich es: Ich habe es bei shopid.de für 87Euro bestellt. Hersteller: WOLF-Garten GmbH & Co ...

BellaSwan 07.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf-Garten RS 650 T Teleskop - Astschere Amboss

Bedienung

Zuverlässigkeit