Neueste Erfahrungsberichte in Heckenscheren »

Bist Du zu Klein?

Pro: Teleskop und Preis, Schnittstärke
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, unter dem Motto „Bist Du zu Klein! !“ folgen nun meine Erfahrungen mit der Astschere von Wolf, die auf Länge gebracht werden kann. Viel Spaß beim Lesen. Preis, Design und Beschaffungsort ...

Stuffel13 29.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf-Garten RR 650 T Teleskop Astschere

Bedienung

Zuverlässigkeit

Verdammt scharf

Pro: schneidet wie ein junger Gott
Kontra: weiß nix

...eute mal ein Bericht über Papas Geburtstagsgeschenk. Was mein Dad unbedingt haben wollte und ich jetzt benutzt habe um unsern Garten auf Zack zu bringen. Woher habe ich es: Ich habe es bei shopid.de für 87Euro bestellt. Hersteller: WOLF-Garten GmbH & Co ...

BellaSwan 07.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf-Garten RS 650 T Teleskop - Astschere Amboss

Bedienung

Zuverlässigkeit

++ Gartenarbeit ++

Pro: alles
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben, die Ferien haben bei uns in Hamburg begonnen und unsere Söhne haben sich viel vorgenommen… Da bleibt mir etwas Zeit mich dem Garten zu widmen. Ich möchte euch heute gerne über eine Gartenschere berichten die ich seit einigen Jahren im G ...

kleinemaus_HH 16.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena Classic 510 FSC Pure

Bedienung

Zuverlässigkeit

Macht das Baumschneiden leicht

Pro: macht einen perfekten glatten Schnitt, leichtes Arbeiten, ergonomischer Griff
Kontra: bisher nichts

Im letzten Herbst musste ich mich leider von meinem Sauerkirschbaum trennen, da er nach 15 Jahren, wie mir ein Gartennachbar der sich auskennt, "tot wäre". 2 Jahre hatte ich dem Baum noch eine Chance gegeben, aber er wollte einfach nicht mehr genügend Frü ...

Mondlicht1957 06.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf-Garten RE-K Klappsäge

Bedienung

Zuverlässigkeit

Nicht mein Ding

Pro: Exakter Schnitt wäre möglich aufgrund der Schnittstärke
Kontra: schwer zu fixieren, grobmotorisch

Moin alle miteinander! ////////////////// / /// Aktuelle Blumenschere Wirklich mein Lieblingsgartengerät ist dies nicht geworden. Ich möchte das auch nicht unbedingt schlecht reden, weil ich das ja einigermaßen objektiv bewerten soll. Also vom Prinzip h ...

silvernight-central 02.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf-Garten RA-X Vielzweckschere

Bedienung

Zuverlässigkeit