Neueste Erfahrungsberichte in Heimkino-Anlagen »

Viel Sound für wenig Geld

Pro: Guter Klang + Smart TV + 3D tauglich
Kontra: Sehr kurze Lautsprecherkabel + kein WLAN

... Vorwort Ich berichte hier über das BluRay 5.1 Heimkinosystem von Samsung. In unserem Gästezimmer betriebe ich einen kleinen Samsung 32 Zoll / 80cm Flachbildfernseher. Da die Klangqualität des Flachbildfernsehers zu wünschen übrig lässt, wollten wi ...

christian-seip 07.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung HT-H4500R

Klang

Ausstattung

Bedienung

Bedienungsanleitung

Installation

Vorhang auf

Pro: hervorragender Klang, tolle Bildqualität
Kontra: Klavierlackoptik, fehlendes HDMI Kabel, umständliche Fernbedienung

Wenn man einen Full-HD-Flachbildfernseher besitzt, dann braucht man eigentlich auch einen passenden BluRay-Player dazu. Ich habe mich gleich für ein komplettes Home-Theatre-System entschieden, das neben dem Player selbst auch gleich das passende Soundsyst ...

GentleGreg 13.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung HT-C5500

Klang

Ausstattung

Bedienung

Bedienungsanleitung

Installation

Unschlagbarer Preis für eine sehr gute Anlage.

Pro: Klang, Preis, Klavierlackoptik
Kontra: -

Nachdem ich von der LG Anlage LG HB 905 SA wirklich enttäuscht war, aufgrund des schwachen Bass und den fiependen Boxen, habe ich mir aufgrund positiver Bewertungen diese Anlage gekauft. Gekostet hat sie bei Amazon rund 370€. Ich gebe aber zu, dass ich v ...

milli133 23.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung HT-C5500

Klang

Ausstattung

Bedienung

Bedienungsanleitung

Installation

Erstklassiges Heimkino zu fairen Preis!!!

Pro: sehr guter Klang; satter, sauberer Bass; etliche Anschlüsse; viele Dateiformate; Design
Kontra: nichts!

Nachdem ich von der LG Anlage LG HB 905 SA wirklich enttäuscht war aufgrund des schwachen Bass und den fiependen Boxen habe ich mir aufgrund positiver Bewertungen diese Anlage gekauft. Ich gebe aber zu, dass ich etwas skeptisch war, weil der Preis der Anl ...

Nytro87 12.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung HT-C5500

Klang

Ausstattung

Bedienung

Bedienungsanleitung

Installation

Sau geiles 5.1 System mit Hammer Optik

Pro: Super Sound, geile Optik, Viele Anschlussmöglichkeiten, leichte Bedienung
Kontra: Aufwendig zu putzen, fest Installierte Boxenkabel, keine WPA+WPA2 unterstützung

Samsung HT-C 5500 5.1 Heimkinoanlage mit Blu-Ray Player Die Samsung HT-C 5500 Heimkinoanlage ist eine 5.1 Anlage mit Blu-Ray Player. Sie besticht durch Ihren günstigen Preis in diesem Segment und vor allem durch ihre besondere schwarze Klavierlackoptik. ...

Der_Mart 13.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung HT-C5500

Klang

Ausstattung

Bedienung

Bedienungsanleitung

Installation