Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht

Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht

Erfahrungsbericht über "Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht"

veröffentlicht 22.04.2017 | quacky4321
Bedienkomfort:

"Quackys Plasmakugel"

Plasmakugel Das magische Licht

Plasmakugel Das magische Licht

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir seit Ewigkeiten in Verwendung haben.

Produktbezeichnung

Plasmakugel

Bezugsort und Preis

Wir haben dieses Produkt vor Jahren in einem Sonderpostenmarkt gekauft und dort 10 € bezahlt.

Herstellerangaben

teilweise von Herstellerhomepage übernommen

• Holen Sie sich die Faszination eines Gewitters ins Haus
  • Ein sehr außergewöhnlicher, aber völlig ungefährlicher Effekt
  • Der ideale Blickfang für Partykeller, Laden oder Wohnung
  • Die blau - violetten Strahlen kommen aus der kleinen Elektrode im Inneren und *wabern durch die ganze Glaskugel.
  • Bei Berührung der Kugel bündeln sich die Strahlen an der Kugel-Oberfläche.

- Die Plasmalampe ist eine durchsichtige Glaskugel, die mit einer Mischung unterschiedlicher Gase bei niedrigem Druck gefüllt wurde. Im Sockel der Kugel werden hochfrequente elektromagnetische Wellen produziert. Die leuchtenden Plasmablitze werden durch die starken elektromagnetischen Entladungen im Kugelinneren erzeugt
- Für den Benutzer ist das jedoch völlig ungefährlich !
- Legt man z. B. seine Hand an das Glas an, so wird das Hochfrequenzfeld gestört, so dass nun ein Streifen vom Inneren zum Kontaktpunkt entsteht.

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Optik

Ich fand diese Lampen schon immer toll und obwohl es ja nur ein einfacher "Vorgang" im Inneren des Produktes ist, fand ich die entstehenden Lichtblitze faszinierend. Die Kugel selbst ist etwa 15 cm groß und es gibt einen kleinen Sockel.

Die Handhabung

Im Inneren der Kugel sind voilette kleine Lichtblitze zu sehe, welche aber nie gleich aussehen, sondern immer anderes "arbeiten". Wenn man die Hand auf diese Kugel legt wenn die Lichtblitze in diese Richtung gebündelt.

Die Qualität

Wir haben diese Plasmakugel schon ewig in Verwendung und sie funktioniert genauso wie am ersten Tag. Die Farbe und auch die "Blitztägigkeit" haben sich nicht verändert.
Das Licht ist nicht grell und es blendet auch nicht, so das diese Lampe bei uns jeden Abend ein paar Stunden an ist. Die Plasmakugel wird nicht heiß und es ist auch nicht gefährlich diese zu betreiben.

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky (22.04.2017)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 276 mal gelesen und wie folgt bewertet: