Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht

Erfahrungsbericht über "Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht"

veröffentlicht 02.05.2017 | nicki28
Mitglied seit : 19.01.2006
((¯♥¯))Das schönste was ein Mensch bekommen kann steht nicht auf irgendeinem Platz.... sondern es ist ein Teil im Herzen eines anderen...((¯♥¯)) *(ړײ)*..
Pro alles
Kontra nichts
Klangqualität:
Bedienkomfort:

"Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht"

Hallo ihr Lieben !!

Ich liebe ja alles was mit Licht zu tun hat und ganz besonders Klasse fand ich vor Jahren im Geschäft die Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht. Diese musste ich auch für 10 Euro sofort mitnehmen.

Die Informationen des Herstellers

Holen Sie sich die Faszination eines Gewitters ins Haus
Ein sehr außergewöhnlicher, aber völlig ungefährlicher Effekt
Der ideale Blickfang für Partykeller, Laden oder Wohnung
Die blau - violetten Strahlen kommen aus der kleinen Elektrode im Inneren und *wabern durch die ganze Glaskugel.
Bei Berührung der Kugel bündeln sich die Strahlen an der Kugel-Oberfläche.
- Die Plasmalampe ist eine durchsichtige Glaskugel, die mit einer Mischung unterschiedlicher Gase bei niedrigem Druck gefüllt wurde. Im Sockel der Kugel werden hochfrequente elektromagnetische Wellen produziert. Die leuchtenden Plasmablitze werden durch die starken elektromagnetischen Entladungen im Kugelinneren erzeugt
- Für den Benutzer ist das jedoch völlig ungefährlich !
- Legt man z. B. seine Hand an das Glas an, so wird das Hochfrequenzfeld gestört, so dass nun ein Streifen vom Inneren zum Kontaktpunkt entsteht.

Die Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht

Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Kunststoffgehäuse mit einer Plasma Kugel oben drauf. Unten am Sockel befindet sich ein kleiner Schalter an dem man die Plasma Kugel an- und ausschalten kann sowie das ganze auf Sound umstellen. Hab ich es auf Sound stehen, kann ich im Hintergrund Musik laufen lassen und die Plasma kugel reagiert mit Blitzen darauf. Sobald man die Plasma Kugel einschaltet erscheinen in der Kugel Blitze in blau und lila.

Habe ich eingestellt im Rhythmus der Musik blitzen sie richtig schön im Takt mit und es sieht einfach nur völlig genial aus. Berührt man die Kunststoff-Kugel, verlaufen die Blitze zu den Fingern was auch immer toll aussieht und eine nette Spielerei ist. Besonders im dunkeln komme die Blitze richtig gut zur Geltung und es ist mal was ganz anderes wie die ganzen Lichterkugeln oder ähnliches.

Es ist auf jeden Fall eine lustige Spielerei und jeder der zu Besuch kommt ist ständig mit der Hand dabei um die Blitze leiten zu lassen. Man muss das ganze jetzt nicht unbedingt haben, aber ich finde es einfach nur lustig. Im dunkeln sieht das ganze noch besser aus, denn dann ist das Licht viel intensiver und wenn die Blitze im Takt der Musik kommen ist das schon ein Hingucker.

Von der Verarbeitung her ist das ganze völlig Ok. Es ist zwar nur aus Kunststoff und billig hergestellt, aber ich habe die Plasma Kugel jetzt seit Jahren und es ist noch nichts dran. Das ganze wird mit einem Stromkabel betrieben und es verbraucht auch nicht viel Strom. Auch wenn wir sie oft an haben, macht sich das nicht auf meiner Stromrechnung bemerkbar.

Von mir bekommt die Plasma Kugel vier gute Sterne.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1082 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Pinkipanki veröffentlicht 05.06.2017
    Faszinierend. Und ich habe etwas Neues kennengelernt. Sehr hilfreich!
  • Django006 veröffentlicht 08.05.2017
    :o))))))
  • Babyengel1 veröffentlicht 05.05.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•.

Produktdaten : Heitech 04002453 Plasmakugel Das magische Licht

Auf Ciao gelistet seit: 28/09/2007