Neueste Erfahrungsberichte in Heizungen »

Eine Zwischenlösung für die Übergangszeit

Pro: Sehr schönes Design, sehr effizient
Kontra: Nichts

...Hallo Liebe Leserinnen und Leser, ich berichte heute über den Kauf meines neuen Heizgerätes von AEG RA 5520. Ein Ölradiator mit 1500 Watt Leistung. Ich hätte nie gedacht, das ein solches kleines Gerät solche Vorzüge hat. Gekauft habe ich Ihn im Interne ...

Vincent1112 27.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG RA 5520

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

sehr guter preiswerter Kaminofen

Pro: einfach zu bedienen, heizt sehr gut, preiswert, sieht gut aus
Kontra: -

Haben uns den Kamin (Ausführung "Sandstein") im Sommer eingebaut. Transport zum Aufstellungsplatz und Montage waren problemlos Tipp: Filzgleiter drunter kleben, dann kann man den Ofen leicht auf der Glasplatte ohne Beschädigungen verschieben. Wichtig w ...

Erzgewinner 29.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Justus Island 7

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Kopf abschrauben leicht gemacht….

Pro: einfache Montage, einfach zu bedienen, zuverlässig, haltbar, wenig pannenanfällig
Kontra: nichts

Wenn ich so manche Zeitgenossen erlebe, die mir tagtäglich begegnen, dann denke ich auch oft genug: „Herr lass endlich Hirn vom Himmel regnen“ Heute habe ich mit meiner Tochter eine Radtour entlang des Rheins gemacht und was mich da wieder tierisch aufger ...

Hofo 05.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Heimeier Heizkörperthermostatkopf Typ K

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Kein Bibbern unterm Federkleid mit diesem Thermostatkopf! :-)

Pro: preiswert, spart Energie, wenn man niedrig einstellt statt manuell dauernd rauf- und runterzudrehe
Kontra: keine, ausser dass meiner manchmal etwas zeitverzögert erst anspringt wenn die Temperatur absackt.

Auch ich nenne diese Heimeier-Teilchen am Wohnzimmerheizkörper seit 2 oder 3 Jahren mein eigen. Einbauen lassen hat sie meine Vermieterin, da sich die alten vorherigen Thermostate nicht regeln liesen... Hier mein Bericht: Hersteller: www.heimeie ...

calimero1111 26.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Heimeier Heizkörperthermostatkopf Typ K

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Ich habe den Dreh heraus....

Pro: gutes Ding
Kontra: nix

Hallo aus Wien! Im Februar 2013 haben wir und das ganze Heizungssystem neu machen lassen. Die Leitungen kamen in die Wand, die alten Heizkörper flogen raus und es kamen, neue breite mit insgesamt 4 Thermostaten. Die wären vielleicht nicht notwendig gewes ...

karlheinz46at 21.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Heimeier Heizkörperthermostatkopf Typ K

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung