Neueste Erfahrungsberichte in Heizungen »

Frack- und Federnsausen bei Minusgraden!

Pro: unauffälliges Design, Kippschutz, Thermostat, bequeme einfache Bedienung, hält Temperatur
Kontra: wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich hochwertig vom Material/Gewicht her etc...

(Diesen Bericht habe ich bereits auf einer anderen Plattform veröffentlicht) Unser "Notheizgerät", für Fälle, wenn mal unsere uralte Heizanlage im Haus wieder ausfällt, wie vor einigen Nächten, steht im Keller vom Vermieter so ein Gerät, nun durfte ich ...

calimero1111 27.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Einhell WW 1200

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Angenehme Wärme mit der Welle

Pro: angenehme Wärme, keine Staubaufwirbelung
Kontra: Stromkosten

...Dieser Erfahrungsbericht handelt von dem Wärmewellenheizgerät Einhell WW 1200 . Das "WW" in der Bezeichnung steht für Wärmewelle. Was genau das bedeutet, werde ich weiter unten genau erläutern. Das Gerät Das Einhell WW 1200 Wärmewellenheizg ...

schwimm_ente 30.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Einhell WW 1200

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

sehr guter preiswerter Kaminofen

Pro: einfach zu bedienen, heizt sehr gut, preiswert, sieht gut aus
Kontra: -

Haben uns den Kamin (Ausführung "Sandstein") im Sommer eingebaut. Transport zum Aufstellungsplatz und Montage waren problemlos Tipp: Filzgleiter drunter kleben, dann kann man den Ofen leicht auf der Glasplatte ohne Beschädigungen verschieben. Wichtig w ...

Erzgewinner 29.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Justus Island 7

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

Wohlige Wärme

Pro: Leichte Montage, Ein-Hand Bedienung, automatische Abschaltung nach 10 Minuten
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leserinnen und Leser, um es gleich einmal vorweg zu nehmen: ich bin nicht der Typ Mensch, welcher unbedingt den neusten Technik-Schnick-Schnack benötigt, oder die Art von Oma welche den Enkel unbedingt in Watte packen muss. Deshalb hatte ich ...

Lucky130 02.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reer 1902

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

++ kuschelig warm! ++

Pro: Abschaltautomatik, energiesparend, man kann sich Zeit lassen beim Wickeln
Kontra: nix

Als ich meinen Sohn bekommen habe, kam die ersten 2 Wochen nach der Geburt regelmäßig einen Besuch von meiner Hebamme, was ich auch toll fand. Sie erblickte dann auch den Wickeltisch und riet mir zu einem Heizstrahler über dem Wickeltisch, da es in unser ...

Bootz1982 23.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reer 1902

Bedienung

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung