Hercules DJ Control MP3

Bilder der Ciao Community

Hercules DJ Control MP3

Doppeldeck DJ Mix Controller: 2 Decks, um 2 Musikdateien zu laden - so als ob man 2 Turntables hat Portabler DJ Mix Controller (235 x 200 x 65 mm): e...

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

3 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Hercules DJ Control MP3"

veröffentlicht 09.06.2013 | DJBen-1
Mitglied seit : 08.06.2013
Erfahrungsberichte : 5
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro Das Mischpult ist sehr klein, und es ist leicht zu bedienen!
Kontra Das Gerät hat keinen Kopfhörer Eingang, und keinen Pitch Fader!
weniger hilfreich
Klangqualität:
Verarbeitung
Design
Bedienkomfort:
Zuverlässigkeit

"Lieber die Finger von diesem Gerät lassen!"

Am Anfang meiner DJ Karriere hatte ich mal die Hercules DJ Control MP3. Nach drei bis vier Monaten war des Gerät kaputt. Ich kannte mich damals noch nicht so gut aus mit dem Thema DJ und kaufte dieses Produkt, auch der Preis war in Ordnung.

Nach einem bis zwei Monaten wurde mir so langsam langweilig mit dem Mischpult. Der Controller hatte keinen Pitch Fader und man konnte zum mixen von Tracks nur die Sync Funktion nutzen. Da fragt man sich ob ein richtiger DJ die Sync Funktion nutzen würde? Die Antwort lautet NEIN!

Was mich auch noch wirklich gestört hat, war dass am Gerät kein Kopfhörer Eingang war, so konnte man nicht verhören. Genau so wenig gab es am Mischpult einen Ausgang um die Musik in die Anlage fliessen zu lassen!
Man musste die Musik über den Kopfhörer Eingang vom Computer in die Anlage fliessen lassen!

Die Effekte auf dem Controller die über VDJ gingen sin schlicht einfach und man musste fasst alles über Laptop oder Computer machen!

Die Verpackung war wirklich einfach gehalten, im Lieferumfang war das Mischpult, ein USB Kabel und die Bedienungsanleitung.

Obwohl war das Mischpult schon allein erklärend und man brauchte nicht wirklich eine Bedienungsanleitung!

Fazit: Wer ein kleines Mischpult unter 100Euro sucht um nur mal auf einer Geburtstagsfeier Hintergrundmusik zu machen sollte zugreifen!
Wer dieses Mischpult als DJ benutzen will sollte sich lieber ein anderes kaufen, weil es keinen Pitch Fader oder einen Kopfhörer Eingang gibt!


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 655 mal gelesen und wie folgt bewertet:
33% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
nicht hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • sweety179 veröffentlicht 09.06.2013
    Danke für die Warnung, aber leider sind mir das zu wenige Erfahrungen. LG
  • txxxxx2 veröffentlicht 09.06.2013
    Hier fehlt so ziemlich alles!!
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Hercules DJ Control MP3

Produktbeschreibung des Herstellers

Doppeldeck DJ Mix Controller: 2 Decks, um 2 Musikdateien zu laden - so als ob man 2 Turntables hat Portabler DJ Mix Controller (235 x 200 x 65 mm): einfach den DJ Control an den Laptop anschließen und diesen in eine mobile DJ-Beatmaschine verwandeln Hochpräzise Wheels und Buttons für DJ-Mixing: DJing ist doch viel einfacher mit den richtigen DJ-Kontrollen als mit Maus und Tastatur

Haupteigenschaften

Audioausgang / Formfaktor: Extern

Hersteller: Hercules

Typ: DJ-Controller

Long Name: DJ Control MP3

Anschlusstechnik: Verkabelt

Produktbeschreibung: Hercules DJ Control MP3 - DJ-Konsole - verkabelt, Hercules DJ Control MP3 e2 - DJ-Konsole - verkabelt

Produkttyp: DJ-Konsole

Steuerungen: 2 Jog-Räder, 3 Schieberegler

Kompatibilität: PC

Verschiedenes

Breite: 23.5 cm

Tiefe: 20 cm

Höhe: 6.5 cm

Software inbegriffen: Treiber & Utilities

Konnektivität

Schnittstellen: 1 x USB - USB Typ B, 4-polig, 1 x USB - USB Typ A, 4-polig

Systemanforderungen

Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Microsoft Windows XP 64-bit Edition, Apple MacOS X 10.4 oder höher, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows Vista (64-Bit-Versionen)

Details der Systemanforderungen: Windows XP/Vista - 1 GHz - RAM 512 MB ¦ MacOS X 10.4 oder höhere Version - PowerPC G4 - 1.2 GHz - RAM 512 MB

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/05/2007