Heritage E-lite / E-Lite Nite

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Heritage E-lite / E-Lite Nite

Alle Heritage E-lite / E-Lite Nite Testberichte

Ich habe es geschafft

5  26.01.2003

Pro:
Einfach in der Anwendung und effektiv

Kontra:
relativ teuer

bomain

Mitglied seit:26.01.2003

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 34 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Durch die Einnahme von E-Lite in Kombination mit E-Lite Nite habe ich es geschafft, meine Traumfigur zu bekommen und zu erhalten. Damit man bei der ganzen Geschichte nicht hungert, sollte man sehr viel Flüssigkeit zu sich nehmen.

Im folgenden werden neben meinen Erfahrungen mit den Produkten auch einige Empfehlungen des Herstellers sowie Angaben auf der Packung genannt, die ich für wichtig halte.

Heritage E-Lite
================

Für 58.00 Euro bekommt man 180 Komprimate E-Lite, die bei empfohlener Dosierung von zwei mal täglich je zwei Stück genau 45 Tage ausreichen. Ich habe allerdings 2 mal täglich 1 Stück genommen und auch damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Heritage E-Lite soll ausschliesslich rein pflanzliche Substanzen enthalten, was ich aber aufgrund der Zutatenliste nicht unbedingt bestätigen kann(allerdings bin ich kein Lebensmittel-Chemiker).

Zutaten:
Ma-Huang, Weisse Weide, Blasentang, Ingwer, Ginseng, Wassernabelkraut, Weissdorn, Kresse, L-Carnitine, Chrom Picolinat, Colin, Zink Protein, Bor Zitrat.
Inaktive Zutaten:
Dikalzium Phosphate, Cellulose, Mikrokristalline Cellulose, Stearinsäure, Croscarmellose Sodium, Magnesium Stearat.

E-Lite schmeckt nicht besonders gut, aber man muss es ja ja auch nicht zerkauen, sondern herunterschlucken.

Heritage E-Lite Nite
=====================

E-Lite-Nite bekommt man für 52.00 Euro. Eine Packung enthält 120 Kapsen und reicht je nach Dosierung zwischen 30 und 60 Tagen. Auch hier habe ich die Minimaldosierung von 2 Stück täglich angewandt. Die Einnahme sollte ca. eine Stunde vor dem Schlafengehen erfolgen. Ich habe den Eindruck, durch E-Lite Nite tiefer zu schlafen und am nächsten Tag leistungs-fähiger zu sein. Auch hier die Inhalte.

Zutaten:
L-Ornithine, L-Arginine, L-Lysine, L-Tyrosine, Vitamin C+, B6, Pothassium, Chrom Picolinat, Hopfen, Baldrian, Pfefferminz, Helmkraut, Wilder Salat, Wanzenkraut.
Inaktive Zutaten:
Mikrokristalline Cellulose, Kalzium Karbonate, Stearinsäure, Magnesium Stearat, Hydroxypropyl Methyl- und Ethylcellulose, Croscarmelose Sodium, Gelantine.

Die E-Lite Nite Kapsen sind bei der Einnahme geschmacksneutral.

Unterstützende Aktivitäten
==========================

Nachdem ich die Gewichtsreduzierung mit den Heritage Produkten angefangen hatte, habe ich versucht, mich fettarm (vor allem tierische Fette) zu ernähren und habe ausserdem meine sportlichen Aktivitäten (Schwimmen, Inline-Skates, Mounain-Bike)erhöht. Schon nach kurzer Zeit war zu bemerken, dass mein Körperfettanteil nachgelassen und sich die Muskelmasse aufgebaut hatte. Ich wiege jetzt 68 kg bei einer Grösse von 1,78m und meine Körperformen sind gut definiert.

Aufgrund der Umstellung der Ernährung und der allgemein kleineren Mengen an Nahrung, die man zu sich nimmt, halte ich es für empfehlenswert, zu den Heritage-Produkten noch entsprechende Vitaminprodukte zu sich zu nehmen. Auch hier bietet Heritage mit Complete etwas an, was ich persönlich aber für viel zu teuer halte. Hier kann man mit günstigen Nahrungsmittelergänzungen aus der Apotheke die gleichen Resultate erzielen.

Nebenwirkungen
==============

Bis auf ein anhaltendes Völlegefühl und sehr viel Durst habe ich bei E-Lite keine Nebenwirkungen gespürt. Bei E-Lite Nite hat man irgendwie einen merkwürdigen Pfefferminzgeschmack im Mund, der aber auch nicht schlimm ist.

Besondere Hinweise
==================

E-Lite ausschliesslich für Erwachsene gedacht und nicht geeignet für schwangere oder stillende Frauen und Personen mit Bluthochdruck. Es gibt allerdings bei Heritage auch E-Lite Varianten, die für diesen Personenkreis geeignet sind (z. B. E-Lite 3, habe ich aber bisher nicht ausprobiert).

Weitere Angaben des Herstellers
===============================

Heritage Produkte sind rein biologisch, 100% natürlich, keine Genmanipulation, enthalten keine Farb- und Konservierungsstoffe und wurden nicht an Tieren getestet. Ausserden entsprechen sie den aktuellen EG-Richtlinien.

Wo kann ich die Produkte kaufen?
================================

Man kann die Produkte nicht direkt bei Heritage beziehen, sondern nur bei Vertriebspartnern. Diese kann man über Suchmaschinen im Internet finden, oder sich über die Heritage Homepage nennen lassen. Eine mögliche Bezugsquelle findet ihr unter folgendem Link:

Eine Bezugsadresse, die ich aufgrund des freundlichen Kontaktes, geringer Lieferzeiten und der kompetenten Beratung empfehlen kann ist folgende:

kaiser.dagmar@web.de

Fazit
=====

Alles in allem war und ist die Einnahme von E-Lite in Verbindung mit E-Lite Nite für mich ein grosser Erfolg. Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und auch geschafft es zu halten. Leider musste ich dafür ziemlich tief in die Tasche greifen. Hier muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm seine Figur wert ist. Ich jedenfalls werde E-Lite weiter benutzen.

Nic64

Nic64

26.01.2003 16:21

Der Bericht ist gut jedoch finde ich daß du das auch ohne Tabletten geschafft hättest. Du sagst ja selber daß du die Ernährung umgestellt hast und Sport betreibst. Wozu also noch die Pillen? Der Glaube versetzt halt Berge. Trotzdem mein Glückwunsch dazu.

Nany22

Nany22

26.01.2003 14:41

Aller Anfang ist schwer. Keine Sorge, das wird schon. Jetzt ist der Bericht richtig gut!

bidone

bidone

26.01.2003 14:37

Schön das Du neu geschrieben hast! Da bewerte ich gern um. Am Anfang ist es sehr schwer einen wirklich guten Bericht zu schreiben. Da hilft nur lesen. Aber jetzt hast Du es ja ganz gut hinbekommen. Viele Grüße! bidone

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2478 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Chicy
  2. BuBu2003