Herpes Probleme

3  29.07.2000

Pro:
man wird den Herpes schneller los

Kontra:
es funktioniert nicht immer !  !  !  !

Empfehlenswert: Nein 

Kaioshin

Über sich:

Mitglied seit:29.07.2000

Erfahrungsberichte:2

Vertrauende:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Na quält ihr euch auch mit diesen hässlichen, fetten, ekelhaften, Pickeln die man auf der Lippe hat?Dann kann ich euch mal einen kleinen Tip geben, der etwas absurt klingt, aber machmal sehr hilft!
Also mein kleiner Tip:
Man nehme ein Tupferl Zahnpaste in die Hand, die Marke der Zahnpaste ist völlig egal!!Dann nimmt diese und tut sie auf den Herpes drauf und verteilt sie einbischen!Dann lässt man es etwa 10-15 Minuten trocknen!Nach dem trocknen ist die Oberhaut vom Herpes auch getrocknet!Somit zerfällt die Oberhaut und man kann den Herpes ausdrücken!Don't Panic!Man denkt wenn man ein Herpes oder Pickel ausdrückt, entstehen dann noch mehrere, aber mit ein wenig Eau de Cologne ist es desinziert!!!
Manchmal klappt es aber auch nicht!!!
ABER DIE BENUTZUNG DIESES TIPS IST AUF EIGENE GEFAHR!!!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
CyberQueeny

CyberQueeny

10.07.2003 14:44

Ja, Herpes hab ich auch ab und an und das nervt mich gewaltig..CQ

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1437 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (63%):
  1. BelgischePommes
  2. Ho-oh-Master
  3. zerocoolder2te
und weiteren 2 Mitgliedern

"hilfreich" von (13%):
  1. BlackLady2000

"weniger hilfreich" von (25%):
  1. Pinkifant
  2. CyberQueeny

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.