Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Hätt ich doch den Fuchs genommen ...”

veröffentlicht 06.04.2009

ProAuch schon mit kleineren Kindern gut spielbar, spi...

KontraFür anspruchsvollere Spielrunden eher ungeeignet

Moin Zusammen, dieses kleine, nette Spiel befindet sich auch schon länger in meinem Besitz. Ich habe es damals von einer Spielefreundin geschenkt bekommen, die nach dem Umzug in ihrem Spieleregal ausgemistet hat. Das Spiel ist nicht strategisch, hat aber durchaus einen guten Anteil an Taktik...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProEin einfaches und kurzes Spiel, sehr unterhaltsam

KontraDer Vorgänger „Razzia“ konnte sogar mit 8 Leuten g...

Sechs Geflügelhöfe – vom Hühnerstall Gackelwack bis zur Fasanerie – liegen auf dem Tisch. Kleine Holzwürfel werden auf die Höfe gelegt, sie sind das Futter für das Federvieh. Die unterschiedliche Farbe dieser „Körner“ gibt den Nährwert an, der dann in ein, zwei oder drei Siegpunkte übersetzt wird...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prokurzweilig, günstig, ansprechend

Kontra-

.... findet mal ein grünes Korn. Genau dies findet bei einem noch recht unbekannten Spiel vom Zoch-Verlag statt. INHALT ------ Das Spiel HICK HACK IN GACKELWACK besteht aus sechs Geflügelhofkarten (aus dicker Pappe), 42 Geflügelkarten in sechs Farben mit unterschiedlichen Werten, 18 Fuchskarten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Zoch Verlag Zoch - Hick Hack in Gackelwack

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

EAN: 4015682200125

MPN: 601122800

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/04/2002