Hildegard Braukmann Energie Repair Konzentrat Nacht

Wirkstoffkonzentrat zur Aktivierung der natürlichen Hauterneuerung und ...

Regevital.de Jetzt bewerten

Versandkosten: EUR 3,9...

Verfügbarkeit: JA

Regevital.de

Rundum zufrieden

4  04.01.2017

Pro:
Duft, Halt, Ergiebigkeit, Verpackung

Kontra:
Preis, keine genauen Angaben über die Inhaltsstoffe

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Happy_Biene

Über sich: Gegenleserin. Mal sehen, ob ich dieses Jahr "silber" schaffe. LG Biene

Mitglied seit:10.02.2014

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 52 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

--------------------------------------------------------------------------

***Vorgeschichte***

Ja, täglich grüßt das Murmeltier. Ich habe so manche Überraschung in meinen Kosmetik-Adventskalendern gefunden und auch sehr viele hochwertige Pflegeprodukte, die ich jetzt alle so nach und nach teste: Seit 5 Tagen nun teste ich das Hildegard Braukmann Energie Repair Konzentrat Nacht.

***Hersteller***

Telefax: +49 (0) 51 39/ 2 70 35
www.hildegard-braukmann.de
E-Mail: info@hildegard-braukmann.de

***Was sagt der Hersteller***

Wirkstoffkonzentrat zur Aktivierung der natürlichen Hauterneuerung und Restrukturierung während der Nacht
Matrikine (Mikroproteine) und AHA-Liposomen stimulieren die Energie der Haut, unterstützen die Zellerneuerung und die Neubildung von Collagen. Ein wertvoller Peptid-Wirkstoffkomplex der Buche verleiht der Haut bessere Elastizität. Hautglättende Mandelproteine mildern die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.
Hochkonzentrierte Bio-Hyaluronsäure sorgt zusätzlich für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Für jeden Hauttyp.

***Inhaltsstoffe***

Folgende Inhaltsstoffe werden auf der Verpackung angegeben:
AHA Liposomen, Buche, Mandelproteine
Über Codecheck konnte ich keine Angaben finden.

***Kauf/Preis***

Der 30 ml Spender kostet pro Flasche ca. 30,-- Euro.

***Praxistest***

Nachdem ich bereits das Konzentrat für den Tag getestet hatte, komme ich jetzt zu Konzentrat für die Nacht. Dieses Konzentrat befindet sich in einer kleinen praktischen Flasche aus Glas mit einem blauen Pumpspender aus Kunststoff. Das erleichtert das dosieren und ist sehr hygienisch.
Der Duft ist sehr angenehm und leicht. Ein wenig blumig und ein bisschen Vanille kann ich auch schnuppern. Aber überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich. Das Konzentrat hat eine leicht gelbliche Farbe, aber hinterlässt keine Farbrückstände an der Kleidung.

Die Ergiebigkeit ist sehr gut. Bereits zwei Pumpstöße reichen, um das gesamte Gesicht und den Hals großzügig einzucremen. Dabei massiere ich das Konzentrat auf das gereinigte Gesicht mit leicht kreisenden Bewegungen ein. Das Konzentrat verteile ich vorher auf den Fingerspitzen und massiere sofort das Gesicht. Das geht relativ schnell, weil die Konsistenz leicht ölig und vor allem nicht zu flüssig ist. Bis das Serum eingezogen ist, braucht es ca. 4 Minuten, was mich vor dem Schlafengehen nicht weiter stört. Wenn das ölige Konzentrat erst einmal eingezogen ist, spürt man sofort wie es wirkt und das es die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Dieses Konzentrat ist sehr reichhaltig. Ich bin morgens mit einer sehr weichen und geschmeidigen Gesichtshaut aufgewacht. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine Haut morgens frischer wirkte. Besonders in Verbindung mit dem Konzentrat für den Tag, war ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

***Fazit***

Dieses Konzentrat sieht relativ schnell ein, ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ohne zu fetten.

Das Serum eignet sich für die Pflege von normaler und trockener sowie reifer Haut.
Ich mag diesen natürlichen Duft und schätze die Wirkung.

LG Biene ;** Danke für das Lesen und Bewerten.

Bilder
Hildegard Braukmann Energie Repair Konzentrat Nacht Braukmann - Hildegard Braukmann Energie Repair Kon
Diesen Bericht empfehlen auf

missminischlau

missminischlau

12.01.2017 12:13

klingt gut

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 227 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jaros
  2. quacky4321