Der Geier fliegt wieder......

5  11.02.2006

Pro:
Für mich die beste Serie .

Kontra:
Die Serie läuft bei RTL

Kultstatus:

Action:

Spannung

Spaß

Romantik:

Dialoge:

Papa_Santano

Mitglied seit:27.01.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 114 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Die Tatsache, dass Ciao einen meiner aktuellen Berichte gelöscht hat, weil dieser scheinbar nicht dem Mainstream entsprach, nehme ich zum Anlass mich vollständig aus Ciao zu verabschieden und meine bislang verfassten Berichte durch diesen Text zu ersetzen. Ich kann und will keine Zensur akzeptieren und nehme mein Recht als Urheber meiner Berichte in Anspruch, diese für die weitere Vermarktung durch Ciao unbrauchbar zu machen.

Cathrin8989

TheManiac007

TheManiac007

20.07.2006 15:14

Makellos! bh! lg :)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 5179 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Somian
  2. TheManiac007