Neueste Erfahrungsberichte in Hochdruckreiniger »

Mein Super Reiniger

Pro: Macht Spass
Kontra: Siehe Bericht

...¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ¸¸.**´¨`**.¸¸. * ´ ¨ ` * In diesem Bericht schreibe ich heute über meinen Kärcher Hochdruck Reiniger. ¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Aussehen , ¸¸.**´¨`**.¸¸. * ´ ¨ ` * Es handelt s ...

Handballgirl27 21.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher K 2 HOME

Bedienung

Zuverlässigkeit

Das war vielleicht ein Sch....

Pro: ließ sich einfach anwenden, sehr effektiv, bewahrte uns davor, die halbe Wohnung aufzustemmen
Kontra: der Preis ist etwas hoch

...Heute möchte ich gerne über ein Zusatzteil für einen Kärcher Hochdruckreiniger berichten. Und zwar handelt es sich um den Rohrreinigungsschlauch. Wie wir zu dem Produkt kamen: Wie viele wissen, haben wir uns im Dezember 2005 einen Altbau gekauft, den ...

Sylviane 27.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher Rohrreinigungsschlauch

Bedienung

Zuverlässigkeit

Säubern mit Hochdruck - Kärcher!

Pro: günstiges Gerät, gute Reinigungsleistung, recht großer Lieferumfang
Kontra: zu kurzer Hochdruckschlauch

Einen Hochdruckreiniger hatte ich seit mehreren Jahren (Aldi-Modell), aber im Frühjahr 2011 war das Gerät defekt und musste ausgetauscht werden. Ich beobachtete die Angebote mehrerer Bau- und Supermärkte und entschied mich letztlich zu dem Modell K 2.980 ...

Andreas.Wilhelm 04.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kärcher K 2.980 M

Bedienung

Zuverlässigkeit

Ein klares NEIN zu Pestiziden

Pro: Überall einsetzbar, ist fast nicht kaputt zu kriegen, alle Einzelteile sind auch als Ersatzteil erhältlich
Kontra: Wird leider oft zur Giftverspritzung verwendet

Hallooo erst mal Das Gloria Drucksprühgerät prima 5, Typ 39 TE haben wir schon so lange im Haushalt, wie ich denken kann. Irgendwie gehört der Drucksprüher einfach dazu. Erdacht und gebaut wurde dieses Sprühgerät mal zum Versprühen von chemischen Schä ...

PapasSohn 06.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria Drucksprühgerät Prima 5 39TE

Bedienung

Zuverlässigkeit

Sprüüühhh

Pro: läßt sich fast universell einsetzen
Kontra: nö, fällt mir jetzt nix zu ein

Hallöle Warum heißt das Gloria Drucksprühgerät 5 eigentlich „5“? Richtig, weil 5 Liter Flüssigkeit reingehen. Meistens Wasser mit einem Zusatz, der Schädlinge vernichten soll. Ich erklär Euch erst mal kurz die Funktion - das Interessante kommt später. ...

viertelvordrei 28.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria Drucksprühgerät Prima 5 39TE

Bedienung

Zuverlässigkeit