Höffner

Erfahrungsbericht über

Höffner

Gesamtbewertung (62): Gesamtbewertung Höffner

 

Alle Höffner Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Rote Karte für Möbel Höffner!

1  01.06.2000

Pro:

Kontra:
miserabler Kundenservice, schlechte Kulanz

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Größe des Sortiments:

Verfügbarkeit des Sortiments:

Preisniveau:

Fachliche Beratung:

Wartezeit an der Kasse zu Stoßzeiten:

Parkmöglichkeiten zu Stoßzeiten:

mehr


Wendymaus

Über sich:

Mitglied seit:01.06.2000

Erfahrungsberichte:5

Vertrauende:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Möbel Höffner hat von mir die rote Karte bekommen. Nachdem wir dort ein Bett bestellt hatten, kam dies prompt. Jedoch waren die Monteure nicht so ganz helle und zerstörten erst einmal unsere Tapete an der Wand durch Unachtsamkeit. Dann war das Bett noch krumm und schief (Metallbett) und wir reklamierten. Für den Schaden an der Tapete haben wir doch immerhin 100 DM bekommen und das Spiel sollte kein Ende nehmen... Nachdem wir einen neuen Liefertermin angesetzt haben ist Möbel Höffner nicht gekommen (kurzer Spruch auf dem AB). Ein Urlaubstag war futsch! Danach folgten schriftliche Auseinandersetzungen mit Höffner, die sich immer noch stur verhielten und mir den Schaden nicht ersetzen wollten. Wir gingen sogar zur Verbraucherzentrale... Ein letzter Brief (es war der 3.!!!) brachte mir dann einen 50 DM Scheck ein.
Fazit dieses Kaufes: Über 2 Monate ging das Theater. Kundenservice ist schlecht, da die wohl denken, daß jeder Hausfrau/Hausmann ist und zu jeder Zeit für die Lieferung verfügbar ist. Samstags wird schon gar nicht geliefert, selbst in Orten, die nah beim Auslieferungsort sind. Wir überlegen uns schon genau, ob wir dort noch ein mal eine Mark lassen. Die Kulanz ist ebenfalls miserabel. Höffner möchte wohl durch diese Vorgehensweise und Art der Behandlung von Kunden mehr Kunden verlieren als gewinnen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 4602 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (86%):
  1. halbschatten
  2. JanineBester
  3. Klaus-PeterHesse
und weiteren 3 Mitgliedern

"hilfreich" von (14%):
  1. Dr.Claudia

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.