Fahrberichte für Honda »

Mein Liebling

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo! Seit langem wollte ich über unser Auto berichten, doch bisher hatte ich mich davor etwas gedrückt, da ich doch kein Mann bin mit nötigstem Auto Wissen. Aber da ich Technische Berichte wohl nicht schlecht schreibe und über reichlich Wissen darüb ...

lahr2006 10.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Honda Accord 2.0 i-VTEC

Oh, du mein Honda...

Pro: Im Besonderen der Fahrspaß...
Kontra: ...ganz besonders die Reparaturkosten

Sommer 2003. Ein heißer Sommer. Der letzte in Coburg. Ein Jahr später sollte ich mich bereits als Nordlicht bezeichnen können. Der Umzug war unumstößlich und entgegen der deutschen Gesamtlage herrschte in dieser fränkischen 44.000-Einwohner-Stadt Aufbruch ...

Nine19 17.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honda CRX del sol

Mein neues Traumauto - Honda del Sol *roaaar*

Pro: Super Optik, schnell, Cabrio, geiler Sound, 17er Alus
Kontra: Bj 92

Hallo alle Ciaoner, heute schreibe ich über mein neues Auto *juhuuuu* bin total begeistert, daher verzeiht mir die ein oder andere zu positive Bewertung ;) Nachdem ich total genervt von meinem alten Auto, einem VW Polo GT war habe ich den Entschluß g ...

Krefelder16 14.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honda CRX del sol

Ein Auto, ein Hardtop, ein Mann :-)

Pro: Ein der genialtsten Fahrzeuge auf Erden ;-)
Kontra: ???

...HiHo liebe Leser, wie gewohnt werde ich nun eine meiner Erfahrungen preisgeben. Üblicherweise natürlich aus meinem Umfeld und da darf mein “Töftöf“ nicht fehlen. ;-) Begonnen hat die Sucht nach dem Honda del sol im Jahre 1996. Bei einem zufälligen B ...

Pietchen 03.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honda CRX del sol

Einfach Honda

Pro: totaler fahrspass super optik relativ sparsam
Kontra: teuer zu versichern

Ich sag nur einmal Honda immer Honda Naja was soll ich sagen, ich trennte mich damals nur schweren Herzens von meinem 15 jahre alten Civic, der damlas schon 250000 km auf dem buckel hatte. Damals hiess es bis das der tüv uns scheidet . Klar war damals ...

Kopfschuss82 25.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Honda CRX del sol