Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (7)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Riesig”

veröffentlicht 31.07.2000

---

---

So groß, schwer, stark und ausgereift wie Hondas unverkleideter Wuchtbrummer war noch kein Naked Bike. Unter dem mächtigen Tank sitzt Vierzylindertriebwerk (1137 Kubik, 136 PS/100 kW), das die 257 Kilogramm schwere Maschine auf knapp 250 km/h bringt. Das bullige Gefährt ist trotzdem ein sauberes...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dampf ohne Ende und super zu bewegen”

veröffentlicht 30.12.2000

Viel Kraft und ne gute Topspeed

nichts für große Leute

Die X-11 ist ein Granatenbike und definiert den Begriff Naked-Bike neu. Setzt sich nicht nur vom Topspeed deutlich von anderen Naked-Bikes ab sondern setzt im gesamten Begriff "Fahrleistung" neue Maßstäbe. Zur Optik ist zu sagen, daß sie ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, aber wer sich neuem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine 2. X eleven”

veröffentlicht 09.04.2007

Drehmoment, Verarbeitung, Verbrauch

Wird nicht mehr gebaut, durch G-Kat keine besser A...

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zur Honda X eleven. Als ich mir 2000 meine 1. schwarze X eleven kaufte suchte ich ein Motorrad mit dem man gut zu 2 fahren kann mit etwas mehr Drehmoment da ich zuvor auf einer 600FZR unterwegs war.. Nach dem ich sie 3Jahre gefahren hatte und immer weiter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

sehr sicher, umweltfreundlich, gutes handling

hohes Gewicht

Die X- 11 ist ein Bike das sehr sicher, umweltfreundlich und für seine Ausstattung doch sehr Preisgünstig ist. Wo bekommt man schon einen geregelten Katalysator und ein duales Bremssystem unter 20000 DM. Dieses Bike hat Power ohne Ende und ist trotz seines Gewichtes sehr handlich. Der Spassfaktor...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kraftprotz”

veröffentlicht 03.02.2000

zieht weg wie nix

???

Ich habe es getan!!! Ich habe mir die neue Honda X-11 gekauft. Und ich bereue es nicht. Für einen Naked-Bike-Fan wie mich ist es ein Wahnsinns-Gefühl auf dieser, mit Leistung vollgepackten, Maschine zu sitzen. Es macht unglaublich Spaß mit ihr zu fahren, da das Drehmoment auch schon aus den...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Gewicht
Komfort:
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fahrbericht X 11”

veröffentlicht 02.06.2000

Bequemes fahren, starke Technik, großes Potential

Ein etwas eigwilliges Aussehen zeigt sich dem gewillten Betrachter schon beim Anblick der X-Eleven, eigentlich die Schwester der CBR 1100 XX als Nacked-Version. Mächtig zeigt sich der Rahmen, wuchtig der in der Form recht schön angepaßte Tank und etwas pummelig die Kühlervrekleidung, die man wohl...

> Erfahrungsbericht lesen

Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das kleine Kraftpaket”

veröffentlicht 16.07.2000

Sehr leichtes Handling

Bisschen zu schwer

Die x-11 ist eines der kleinsten Motorräder, aber sie hat Power ohne ende. Ihr Design ist nicht schlecht und sieht super aus ohne die Verkleidung. mit ihr zu fahrn ist ein Traum, sie hat ein sehr leichtes Handling. Die X-11 ist nicht eines der leichesten Motorräder in ihrer Klasse. ihr Preis ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Naked" neu definiert”

veröffentlicht 17.06.2000

Motor, Fahrwerk, Spaßfaktor, Optik

Faszination "nackt" Da steht sie nun, meine neue Honda CB 1100F, oder kürzer und prägnanter X-Eleven. Sofort fällt mir wieder die ungewöhnliche Optik des Bikes mit dem riesigen Tank, der aussieht, als könne er 50 Liter fassen, und der prägnanten Kühlerabdeckung, auf. Druck aufs Vorderrad soll die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“x-eleven”

veröffentlicht 10.05.2000

Läuft geil

der hohe preis

x-eleven super motorad, leider stimmt der preis nicht, sieht geil aus läuft sehr gut und hat ein paar super stopper(bremse) vielleicht sollte honda mehr farben auf den markt bringen und vor allen den preis für die maschine senken ich empfehle eine ausgiebige probefahrt zu machen , man wird es...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Komfort:
Verarbeitung
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0