Hotels.com

Mehr Bilder

Hotels.com

Gesamtbewertung Hotels.com 21 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... So stieß ich im Jahr 2012 schon auf die Seite Hotels.com zumal ich gerade wieder aktuell ein Hotel über diese Seite gebucht habe, und auch einen regen freundlichen Kontakt mit dem Kundenservice hatte. Nach der einen oder anderen Buchung für mich, aber auch für Freunde wage ich mich daran, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 21 Erfahrungsberichten    
> Alle 21 Hotels.com Erfahrungsberichte anzeigen
Kundenprobleme durch Nichtbeantwortung aussitzen
Von MonacoJR

Pro: Umfangreiche Angebote
Kontra: Offensichtliches Desinteresse an einzelnen Kunden bei Problemen, fragwürdige Geschäftsmethoden

Hotels.com mag zwar einer der größten Anbieter, bzw. Vermittler, von Hotels weltweit sein, was ich aufgrund einiger Buchungen bestätigen kann, jedoch wenn Probleme auftauchen, hüllt sich Hotels.com in Schweigen. Aus meiner Sicht betrachtet heißt das, wenn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.04.2014
Keine Rückerstattung der Vorauszahlung
Von bartho112

Pro: Sehr freundliche, aber ineffektive Hotline-Mitarbeiter
Kontra: Unsolides Geschäftsgebaren

Im März 2013 buchte ich ein Hotel in Kalifornien zur Übernachtung im September, die Zahlung erfolgte sofort per Paypal. Leider lag dieses Hotel mitten im Waldbrandgebiet des Yosemite Nationalparks, so dass die Übernachtung dort nicht möglich war, weil das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

10.12.2013
Die Mitarbeiter hinter dem Portal sind das Problem
Von Rainerne

Pro: Das Portal: Leicht zu suchen, leicht zu buchen
Kontra: Die Mitarbeiter hinter dem Portal

Erst einmal zum Positiven: Eine gut strukturierte Webseite mit vielen günstigen Angeboten, die leicht zu buchen sind. Dann kamen aber folgende Erfahrungen: 1. Wir wollten eine Buchung ändern - und mussten dafür eine Stunde einen Mitarbeiter telefonisch d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.12.2013
Hotels.com
Von anwa4242

Pro: nix
Kontra: Mitarbeiter, keine Entscheidungskompetenz

...Am 8. Februar Buchten wir ein Hotel in Hamburg fur mai, und bezahlten per Überweisung sofort. Eine Woche später bekamen wir eine Information, dass es Probleme mit unserer "Kreditkarte" (???) gäbe, und die Übernachtung seitens hotels.com daher storniert wu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

02.05.2013
Buchung OK, Stornierung sehr kompliziert
Von Diji2014

Pro: freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin
Kontra: Warteschleife (lästige Musik), 30min Telefonat für eine einfache Stornierung, Inkompetenz

...Die Buchung hat super geklappt, die Stornierung leider nicht. - die Online Stornierung klappte leider nicht , mehrmals am Tag versucht, bekam aber immer wieder die gleiche Meldung: "Fehlermeldung 500" - Hotels.com angeschrieben, bekam von der Mitarbeiter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

23.04.2014
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Hotels.com

  • Logitravel.de
    (+) nichts (-) Zimmer stand nicht zur Verfügung, Buchung ist somit ein Fake, Geld wird bei Buchung kassiert (*)
  • singlereisen.de
    (+) Die Reiseleitung vor Ort entschuldigte sich bei mir. Aber Entschädigung gab es keine. (-) siehe oben (*)
  • Venere
    (+) sämtliche Pensionen auf einen Blick (-) nichts bekannt (*)
  • tallyman.de
    (+) Supergünstig (*)
  • Expedia.de
    (+) Große Auswahl übersichtlich dargestellt, Preisgarantie wird eingelöst (-) Gebühren teils sehr versteckt ausgewiesen (*)
  • flugboerse.de
    (+) Gute Erfahrungen mit drei unterschiedlichen Reisen. (-) Abhängig vom Wohnort. (*)
  • mcflight.de (bis Ende 2012)
    (+) preiswerte Flüge, Gabelflüge, Lastminutereisen, Charterflüge, Übersicht über alle Preisklassen, schneller Versand der Tickets, freundliches Personal a (-) Suchtgefahr ;) (*)
  • restplatzboerse.at
    (+) sehr uebersichtlich (-) keine Details (*)
  • fly.de
    (+) kein (-) Achtung Betrug !!! (*)
  • Reisegeier.de
    (+) große Auswahl, faire Preise (-) persönliche Beratung nur via Telefon (*)
  • niltours.de
    (+) Reiseleitung vor Ort (-) Nichterbringung zugesagter Leistungen (*)
  • freedreams.de
    (+) siehe Bericht (-) siehe Bericht (*)
  • Booking.com
    (+) gut aufgebaut, Hotels lassen sich gut finde, Verfügbarkeit (-) buchen wieder mal nur mit Kreditkarte möglich, Ladezeiten bei Straßenkarten sind grauenvoll (*)
  • hotelreservierung.de
    (+) günstige Preise, vielfältiges Angebot, übersichtliche Darstellung, viele Sortiermöglichkeiten (-) Versicherung vorausgewählt (*)
  • gratistours.com
    (+) Preis & Zuverlässigkeit. Falsche Beratung ausgeschlossen (Online-Abwicklung). (-) Zeitaufwendiger als eine Buchung im Reisebüro. (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Hotels.com ? Klicken Sie hier