Hotels.com

Mehr Bilder

Hotels.com

Gesamtbewertung Hotels.com 21 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... So stieß ich im Jahr 2012 schon auf die Seite Hotels.com zumal ich gerade wieder aktuell ein Hotel über diese Seite gebucht habe, und auch einen regen freundlichen Kontakt mit dem Kundenservice hatte. Nach der einen oder anderen Buchung für mich, aber auch für Freunde wage ich mich daran, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 21 Erfahrungsberichten    
> Alle 21 Hotels.com Erfahrungsberichte anzeigen
Kundenprobleme durch Nichtbeantwortung aussitzen
Von MonacoJR

Pro: Umfangreiche Angebote
Kontra: Offensichtliches Desinteresse an einzelnen Kunden bei Problemen, fragwürdige Geschäftsmethoden

Hotels.com mag zwar einer der größten Anbieter, bzw. Vermittler, von Hotels weltweit sein, was ich aufgrund einiger Buchungen bestätigen kann, jedoch wenn Probleme auftauchen, hüllt sich Hotels.com in Schweigen. Aus meiner Sicht betrachtet heißt das, wenn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.04.2014
Keine Rückerstattung der Vorauszahlung
Von bartho112

Pro: Sehr freundliche, aber ineffektive Hotline-Mitarbeiter
Kontra: Unsolides Geschäftsgebaren

Im März 2013 buchte ich ein Hotel in Kalifornien zur Übernachtung im September, die Zahlung erfolgte sofort per Paypal. Leider lag dieses Hotel mitten im Waldbrandgebiet des Yosemite Nationalparks, so dass die Übernachtung dort nicht möglich war, weil das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

10.12.2013
Die Mitarbeiter hinter dem Portal sind das Problem
Von Rainerne

Pro: Das Portal: Leicht zu suchen, leicht zu buchen
Kontra: Die Mitarbeiter hinter dem Portal

Erst einmal zum Positiven: Eine gut strukturierte Webseite mit vielen günstigen Angeboten, die leicht zu buchen sind. Dann kamen aber folgende Erfahrungen: 1. Wir wollten eine Buchung ändern - und mussten dafür eine Stunde einen Mitarbeiter telefonisch d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.12.2013
Buchung OK, Stornierung sehr kompliziert
Von Diji2014

Pro: freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin
Kontra: Warteschleife (lästige Musik), 30min Telefonat für eine einfache Stornierung, Inkompetenz

...Die Buchung hat super geklappt, die Stornierung leider nicht. - die Online Stornierung klappte leider nicht , mehrmals am Tag versucht, bekam aber immer wieder die gleiche Meldung: "Fehlermeldung 500" - Hotels.com angeschrieben, bekam von der Mitarbeiter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

23.04.2014
Ich suche, ich buche... und wo? Na, hier...
Von jansdarling2002

Pro: einfache schnörkellose Seite, schneller + guter Kundenservice bisher
Kontra: nicht viel, Kreditkartendaten notwendig

Hallo meine Lieben, Neues Jahr - Neues Glück, nachdem 2012 ja nun auch nicht mein Erfolgsjahr war und mich alles dann doch ein bisschen aus der Bahn geworfen hatte, starte ich nun wieder durch. Mal gucken ob ich´s nicht doch schon verlernt habe. . . Auc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

06.01.2013
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Hotels.com

  • fluege.de
    (+) nichts (-) wochenlange unfaßbare Stümperei (*)
  • TravelScout24.de
    (+) Niedriger Preis, gutes Hotel (-) fällt mir nix ein... (*)
  • skyways.de
    (+) günstige Preise (-) umständliche Suchmaschine, keine Online-Gabelflüge (*)
  • lowcostholidays.de
    (+) Zahlungsablauf war sehr cool (-) konnte nichts feststellen (*)
  • travelchannel.de
    (+) übersichtlich, schnelle und problemlose Abwicklung (-) bislang nichts (*)
  • hostelbookers.com
    (+) die reine Buchung funktioniert (-) keine Rückmeldung auf E-Mails, Belastung der Kreditkarte trotz fehlender Buchungsbestätigung (*)
  • gratistours.com
    (+) Preis & Zuverlässigkeit. Falsche Beratung ausgeschlossen (Online-Abwicklung). (-) Zeitaufwendiger als eine Buchung im Reisebüro. (*)
  • argonaut.de
    (+) Schnelle und einfache Bedienbarkeit, super günstiges Reiseangebot, sehr umfangreiche Informationen zu Anbietern und Reiseziel, uvm. (-) schrille Layoutfarbe (orange), optisch nicht sonderlich seriös aufgebaut (Geschmacksfrage) (*)
  • Thomas Cook
    (+) Vertrauensvolle, persönliche und zügige Bearbeitung des Vorgangs (-) Das Thomas Cook Personal im Ausland zeigt nur wenig Engagement in Sachen Beschwerden (*)
  • BigXtra
    (+) Durchaus vernünftig organisiert (-) Hotel nicht ausreichend beheizt (*)
  • malev.com
    (+) man kommt gut an, moderne Flotte (-) schrecklicher Heimatflughafen, Service wechselhaft (*)
  • reisemeile.net
    (+) Einfach (*)
  • ferien.de
    (+) sehr freundlich, sehr gute Seiten, keine Gebühren, Zahlung per Überweisung! (-) nichts (*)
  • tiscover.com
    (+) Macht Lust auf mehr... (-) noch nicht ganz vollständig (*)
  • freedreams.de
    (+) siehe Bericht (-) siehe Bericht (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Hotels.com ? Klicken Sie hier