Houdek Original bayrischer Leberkäse (ofengebacken)

Bilder der Ciao Community

  • Houdek Original bayrischer Leberkäse (ofengebacken)
  • Houdek Original bayrischer Leberkäse (ofengebacken)
  • Houdek Original bayrischer Leberkäse (ofengebacken)
  • Houdek Original bayrischer Leberkäse (ofengebacken)

Erfahrungsberichte - Houdek Original bayrischer Leberkäse (ofengebacken)

6 Scheiben Leberkäse - 400 Gramm - in zwei Schalen verpackt, ist bei Aldi erhältlich. Der Leberkäse ist von der Firma Houdek aus Starnberg.

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Streichfähigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Schmeckt immer gut”

veröffentlicht 14.09.2015

ProEcht lecker, preiswert, vielseitig einsetzbar

KontraNichts

Heute berichte ich über den Original bayerischen Leberkäse von Houdek. Ich habe ihn bei Aldi für 1,89 Euro gekauft, was ich preislich in Ordnung finde. Leberkäse esse ich sehr oft und sehr gern. Es ist eine gute Qualität und vielseitig einsetzbar. Am liebsten esse ich ihn schön warm in einem...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Saftig:”

veröffentlicht 24.05.2012

ProGeschmack, Geruch, Saftig, gut portionierbar, einf...

Kontra---

Original bayrischer Leberkäse (ofengebacken) von Houdek Vor ein paar Wochen hatten wir keine Lust zu kochen, da machte sich mein Vater kurz entschlossen auf den Weg zu Aldi. Nach Hause brachte er uns diesen Leberkäse und passende Brötchen dazu. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0