Erfahrungsbericht über "Hübner Weihrauch Balsam"

veröffentlicht 27.05.2012 | johannes36
Mitglied seit : 27.05.2012
Pro Sensationelle Heilung meiner Athrose in beiden Knien.
Kontra Bisher nichts.
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"Nutriform, Weihrauch- Balsam"

Ich leide nach 60 jähriger Tätigkeit als Maler jetzt schon 2 Jahre an Athrose in beiden
Knien. Mein Orthopäde riet mir nach dem Ansehen der Knieaufnahmen, beide Knien
operieren zu lassen. Durch Ausdauerschwimmen und Kiesertrainung konnte ich
die Operationen bisher hinauszögern. Beim Gehen und Treppensteigen hatte ich
immer Schmerzen. Vor kurzem las ich im Internet von großen Heilerfolgen bei Athrose
und Gelenkschmerzen mit Weihrauch- Balsam. Ich war sehr skeptisch. Da der Her-
steller aber die Rückerstattung der Auslagen bei Nichterfolg versprach, habe ich mir
eine Dose bestellt. Ich konnte es nicht glauben, nach zweimaligem Einreiben meiner
Knien war schon der Schmerz verschwunden. Nun behandle ich sie erst eine Woche
und ich kann wieder ohne Schmerzen gehen und Treppensteigen.
Das es sowas gibt, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich wundere mich, daß dieses
Wundermittel nicht mehr bekannt ist.
Leider habe ich im Internet erfahren, daß es Menschen gibt, die auch bei Nutriform
bestellt haben und bei denen sich kein Erfog eingestellt hat, die aber in den meisten
Fällen bis heute auf die versprochene Zurückerstattung warten.
Nutriform verlangt für eine Dose Balsam 39 Euro. Ich habe im Internet festgestellt,
daß es auch günstigere Angebote gibt. Ob sie allerdings genau so gut wirken kann ich
nicht sagen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 5893 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Feldmaus-mem veröffentlicht 04.04.2014
    Wenn es wirkt, ist es ja gut. Ansonsten hättest Du sicher kein Geld zurück bekommen... das kennt man ja zur Genüge!
  • johannes36 veröffentlicht 28.05.2012
    Hallo Winnymaus, vielen Dank für Deinen Hinweis. Das ist der Nachteil wenn man schwäbischen Dialekt spricht. Ich habe die r eingefügt und erneut bei ciao eingestellt. Leider erscheint der Bericht unverändert.
  • johannes36 veröffentlicht 27.05.2012
    liebe Winnymaus, warum tut Dir das leid? Es ist nun doch bei mir nun wieder alles in Ordnung. Die Schmerzen sind weg.

Produktdaten : Hübner Weihrauch Balsam

Hersteller: Hübner