Die besten Hubs & Switches »

Erfahrungsberichte (6)

4.66 (von 5)
Preis-Leistungsverhältnis gut
siehe Bericht

Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

Stromverbrauch:

Erfahrungsberichte (5)

4.58 (von 5)
Sehr Kompakt, sehr schnell, Tolles Design, USB Ports geschickt angebracht
-

Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

Stromverbrauch:

Erfahrungsberichte (15)

4.54 (von 5)
Stabil,Praktisch, technisch ausgereift
Er hat `n Kurzen

Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

Stromverbrauch:

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Hubs & Switches »

Das Heimnetz richtig erweitern

Pro: Erweitert das Heimnetz sinnvoll
Kontra: Installation die teilweise zu Problemen führen kann

Einleitung Ich bin vor kurzem in ein neues Haus gezogen. Eine Fritz!Box habe ich vom Telefonanbieter bekommen. Nun ergab sich folgendes Problem. Der Telefonanschluss befindet sich im Erdgeschoss in einer Ecke des Wohnzimmers. Mein Arbeitszimmer ist al ...

Transparento 14.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM Fritz! Repeater 300E

Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Handbuch/Dokumentation/...

Stromverbrauch:

endlich eine stabile Verbindung

Pro: Zuverlässigkeit
Kontra: umständliche Inbetriebnahme

...Liebe Ciao – Gemeinde, heute möchte ich Euch den AVM Fritz! Repeater 300E vorstellen. Ein Repeater (engl. Wiederholer) ist ein elektrischer Signalverstärker, der in der Kommunikationstechnik zur Überbrückung und Vergrößerung der Signalreichweite dient. ...

Joeloveyou 01.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM Fritz! Repeater 300E

Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Handbuch/Dokumentation/...

Stromverbrauch:

Erspart lange Stolperkabel!

Pro: Ich komme ins Internet, guter Empfang
Kontra: Installation einmal top und einmal problematisch

°°° Fritz! WLAN Repeater 300 E °°° Wenn ein Router WLAN ausstrahlt, kommt man selbst auf dem Dachboden mit einem WLAN fähigen Schlepptop ins Internet. Wie sieht es aber aus, wenn man einen WLAN untüchtigen festen PC hat und sich der Router 1 Stock ...

Sonnenblume125 26.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM Fritz! Repeater 300E

Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Handbuch/Dokumentation/...

Stromverbrauch:

Rein-Raus,Rein-Raus!Ich treibs im flotten Vierer!

Pro: Stabil,Praktisch, technisch ausgereift
Kontra: Er hat `n Kurzen

Hallöle und einen schönen Novembertag Ihr Lieben ! Wer jetzt hofft einen tiefen Einblick in meine ,na nennen wir es mal Libido , zu kriegen , wird hoffentlich nicht all zu enttäuscht sein ,wenn es hier doch nur wieder um ein lebloses, langweiliges Co ...

panico 15.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB 2.0 Hub 1:4 00078499

Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Handbuch/Dokumentation/...

Stromverbrauch:

Hurra - vier weitere USB-Schnittstellen

Pro: einfache Installation, leicht und handlich, Hardware funktioniert problemlos
Kontra: mein MP3-Player funktioniert nicht über den USB-Hub

Da mein Laptop leider nur über 2 USB-Schnittstellen verfügt, habe ich mich einmal schlau gemacht, welche Möglichkeiten es gibt, die Anzahl der USB-Schnittstellen zu erhöhen. Im Prinzip hat man als Laptop-Besitzer nur zwei Alternativen: - USB-Hub - PCMCI ...

WM_2006 03.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama USB 2.0 Hub 1:4 00078499

Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Handbuch/Dokumentation/...

Stromverbrauch: