Humax Icord HD+ 500GB

Bilder der Ciao Community

  • Humax Icord HD+ 500GB

Humax Icord HD+ 500GB

Mit dem HUMAX iCord HD können Zuschauer die Vielfalt multimedialer Möglichkeiten voll ausschöpfen. Digitales Fernsehen und sogar HDTV lässt sich, egal...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...
Handhabung/Komfort:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProEdles Design, große Festplatte, Internetzugang & v...

KontraUmschaltdauer (von SD zu HD oder umgekehrt)

Aktualisierung vom 18.03.2010 ... Umwelteigenschaften / Stromverbrauch ... So nun habe ich das Gerät bereits seit einigen Wochen und bin absolut glücklich! Der Funktionsumfang, Sound- und Bildqualität sind echt toll und ich möchte das Gerät gar nicht mehr hergeben. Mittlerweile habe ich auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“kann nur abraten”

veröffentlicht 14.12.2013

Proschönes Design

KontraAudio und HD Probleme, zu helles Display

Ich habe mir den Humax Icord gekauft um sky und normales TV zu sehen, am besten alles in HD. Dass das Gerät aufzeichnen kann war mir nicht so wichtig. Das funktionierte allerdings ganz gut (auch Livestreaming). Die Qualität der Verarbeitung war gut. Das Menü und die Installation waren ok, boten...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Humax Icord HD+ 500GB

Produktbeschreibung des Herstellers

Mit dem HUMAX iCord HD können Zuschauer die Vielfalt multimedialer Möglichkeiten voll ausschöpfen. Digitales Fernsehen und sogar HDTV lässt sich, egal ob frei empfangbar oder verschlüsselt, mit dem Multimedia-Experten auf eine integrierte Festplatte aufzeichnen, übersichtlich archivieren sowie zeitversetzt ansehen. Durch den modernen HD-Twin-Tuner kann bspw. gleichzeitig ein HD-TV Programm gesehen und dabei bis zu 4 HD- oder SD-Sendungen aufgezeichnet werden. Für den Überblick sorgt ein hervorragend gestalteter Elektronischer Programmführer. Die Verbindung mit externen Geräten ist dank zahlreicher Anschlüsse kinderleicht und ermöglicht somit das Abspielen von MP3-Dateien, Fotos, Videos und vieles mehr. Dabei bleibt die Menüführung des iCord wie gewohnt übersichtlich und einfach zu bedienen.

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/03/2010