Neueste Erfahrungsberichte in Humor, Satire & Kabarett »

Was doch die Groß- und Kleinschreibung verändern kann...

Pro: sehr unterhaltsam - teilweise sehr kurios, lustig, witzig - man lernt durchaus noch was dazu
Kontra: manchmal fänd ich eine längere Erläuterung gut.

...Lustige, unterhaltsame und komische Bücher mag ich ja ziemlich gerne. Entsprechend hab ich mich auf Nenne drei Nadelbäume: Tannte, Fichte, Oberkiefer - von Lena Greiner und Carola Padtberg-Kruse gefreut. Nun hab ich es gelesen und möchte es mal v ...

evafl 23.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer / Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Lehrer sein dagegen sehr (2)

Pro: super
Kontra: nix

...Hallo Leute! Lehrer ist nicht der leichteste Beruf, das kann man heutzutage nicht bestreiten. Dennoch ist es wohl auch manchmal ganz witzig, was die in diesem Buch gesammelten Schülerantworten beweisen... Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer ...

dieanke 28.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer / Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

zum Kringeln

Pro: lustig amüsant
Kontra: nichts

Zum Kugeln komisch – so witzig, dass man ununterbrochen lachen kann … Ein kurzweiliges Buch – gut zum Lesen und Amüsieren. Daten zum Buch: = • Taschenbuch: 224 Seiten • Verlag: Ullstein Taschenbuch (11. September 2015) • Sprache: Deutsc ...

HEIDIZ 02.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer / Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Kurz & knackig 1: Fakten über Fakten

Pro: spricht Jugendliche an; interessante Fakten; auch was für Lesemuffel
Kontra: sehr eingeschränkte Zielgruppe

Hallo liebe Leserinnen und Leser, manche Dinge erfordern nicht viele Worte, weswegen auch ich dem aktuellen Trend zu Kurzberichten folgen möchte. Ich werde daher versuchen, mich möglichst kurz zu fassen und einfach auf den Punkt zu kommen. Als erste ...

crxbabe 18.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über What The Fact!: Völlig unnützes Wissen Taddl & Ardy

// Fellknäuel - zum Lachen //

Pro: Authentisch / schöne Fotos / Lustig
Kontra: Seiten lösen sich / 2 Kapitel mussen nicht sein / nicht für Hundebesitzer geeignet

So, einmal pro Monat muss ich doch schon mal einen Bericht schreiben – wofür bin ich denn sonst noch hier aktiv. Und da ich grad eben meinen Mann zum Fussball weit weg geschickt habe, habe ich die Möglichkeit in Ruhe einen neuen Bericht zu verfassen. H ...

Mutzematze 25.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schmitz' Katze / Ralf Schmitz