Humpfelschrumpf Folge 1: Lonny sucht den Super-Sänger des Waldes (Audio-CD)

Humpfelschrumpf Folge 1: Lonny sucht den Super-Sänger des Waldes (Audio-CD)

Erfahrungsbericht über "Humpfelschrumpf Folge 1: Lonny sucht den Super-Sänger des Waldes (Audio-CD)"

veröffentlicht 11.01.2012 | Helene5545
Mitglied seit : 11.01.2012
Pro Macht einfach Spaß und gefällt den Kindern.
Kontra Nichts
Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:

"Gefällt mir wirklich gut"

In Geschichte eins sucht der Salamander Lonny den besten Sänger des Waldes. Die ganze Geschichte ist sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Figuren, vor allem die Ratte Bruno, sind sehr witzig. Meinen Kindern hat die CD ebenfalls gut gefallen, als wir sie auf einer Autofahrt in den Urlaub gemeinsam angehört haben. Mein Sohn, der sonst immer eher unruhig und wibbelig ist, hat die Geschichte ebenfalls ruhig und konzentriert mitverfolgt und war für die Zeit der Geschichte wirklich ruhig und angenehm beschäftigt. Und auch ich und mein Mann mussten gelegentlich herzlich mitlachen. Wir werden uns sicherlich auch in Kürze Folge zwei besorgen. Also wenn jemand eine nette Unterhaltung für die Kleinen sucht, kann ich diese CD wirklich empfehlen, da sie auch die Erwachsenen nicht so nerven, wie viele andere CDs, die sonst so angeboten werden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 179 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Queen500 veröffentlicht 11.01.2012
    das ist aber sehr wenig... .
  • Tommy1959 veröffentlicht 11.01.2012
    Ausbaufähiger Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas
  • Oberlisbler veröffentlicht 11.01.2012
    Ein guter Tipp, denn ich gerne erwidere! Du kannst gut und platzsparend formulieren! Aber schau Dich vor weiteren Berichten erstmal etwas auf CIAO ein bisschen um. Manchmal wird nicht nach Inhalt sondern nach Quantität bewertet, dadurch sind dann wiederum einige Neulinge verständlicherweise frustriert! Viel Glück :-)

Produktdaten : Humpfelschrumpf Folge 1: Lonny sucht den Super-Sänger des Waldes (Audio-CD)

Genre: Musik (Kinder)

Atomic Keyword: HÖRSPIEL