Neueste Erfahrungsberichte in Hundefutter »

Diese kleinen Kugeln mag unser Hund gerne

Pro: schmeckt dem Hund
Kontra: nichts gefunden

Nachdem ich bei meinem letzen Einkauf in unserem Edeka Markt mal wieder das Lieblings-Trockenfutter meines Hundes nicht bekommen habe, musste ich mir etwas anderes überlegen. Einige andere Sorten kannten wir ja schon, aber die mochte er nicht so gerne und ...

Velu1961 13.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Optidog High Premium Adult Energy

Hunde-Hunger

Pro: enthält wichtige Vitamine; preiswert; Öko-Test "sehr gut"; ausgezeichnet verträglich
Kontra: gibt es nur bei Lidl

Hallo Ihr Lieben, den Hunden bzw. den Tieren geht es wie den Menschen: sie brauchen und wollen auch etwas Abwechslung auf dem Speiseplan. Normalerweise kaufe ich das Futter im Fachmarkt. Doch beim letzten Einkauf fiel mir ein Futter auf, das ich dann ...

Nicki2003 30.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Optidog High Premium Adult Energy

Das tut dem Hunde-Opi gut

Pro: schmeckt dem Hund prima, steigert sein Wohlbefinden sowie seine Agilität, Stiftung Ökotest Urteil "sehr gut", Beutel wiederverschließbar
Kontra: -

Basisdaten: Abgestimmt auf die Ernährung von ausgewachsenen Hunden mit normalem Aktivitätsniveau, Hunde mit normalem Energiebedarf, Begleithunde sowie Sport- und Gebrauchshunde mit begrenztem Einsatz. Zusammensetzung: Mais, Geflügelfleischmehl, Grieb ...

SnackAttack 06.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Optidog High Premium Adult Energy

LIDL Optidog - für aktive Hunde Ja

Pro: Günstig, Gut, Kleine Packgröße, Gute Einkaufsmöglichkeit, Gute Akzeptanz
Kontra: Hoher Zuckeranteil, kein Taurin

...Als Hundebesitzer von 4 Hunden möchte ich zum Hundefutter vom Lidl meinen Bericht einstellen. Kurz noch etwas über meine Frau und mich. Ich bin seit 21 Jahre Hundebesitzer und habe ein Studium zum THP absolviert. Meina Frau ist Tierheilpraktikerin und ...

dogdog 05.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Optidog High Premium Adult Energy

Trockenfutter allgemein

Pro: kein Zucker
Kontra: Inhaltsstoffe Mais und Rübenschnitzel

Leider ist es unter Hundehaltern noch viel zu unbekannt, dass Hunde KEINE Getreidefresser sind. Und nur weil "Okotest" ein Futter als sehr gut bewertet, ist es noch lang nicht gut für den Hund. Evt. für die Umwelt, aber das steht hier ja wohl nicht zur D ...

Candygirl2008 28.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Optidog High Premium Adult Energy