Neueste Erfahrungsberichte in Hundefutter »

Keine Lieblingssorte :(

Pro: bekommt dem Hund, gut im Preis, verträglich
Kontra: nicht Aarons Lieblingssorte

Unser aller Liebling ist unser Hovawart Berner Sennenhund Mischling Aaron. Seit Ende 2009 ist er nun in unserer Familie. Ein liebenswerter Riese, der zuvor im Tierheim sein Dasein fristete, bis wir uns entschieden haben, ihn zu uns zu nehmen. Seither befa ...

Sylviane 05.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Orlando Kroketten mit Lamm und Reis

Fox im Orlando-Fieber (nix Florida - Futter!)

Pro: preiswert, schmeckt
Kontra: enthält Zucker

Hallo, nachdem meine beiden Geschwister, die Katzen Engelchen und Teufelchen, nun schon einen Bericht hier bei Ciao haben posten lassen möchte auch ich mich zu Wort melden. Mein Name lautet Fox und ich bin ein Hund. Meine Rasse ist eine meiner Meinung nac ...

KaMol66 22.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Dosenfutter Orlando

Er bekommt es nur im Notfall!

Pro: scheint ihm zu schmecken!
Kontra: riecht nicht gut!

Mein Basco hat eigentlich eine Lieblingssorte Futter, doch ich mag ja auch nicht jeden Tag das Gleiche essen, und deshalb wechsle ich zwischendurch mal und gebe ihm etwas anderes zum testen. Es könnte ja mal dabei sein, dass ihm ebenso gut schmeckt, wie ...

Hanni64 28.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Dosenfutter Orlando

Dem Hund schmeckt es

Pro: - ohne Farb- und Konservierungsstoffe- dem Hund schmeckt es- der Preis
Kontra: - enthält Zucker- der Geruch - verursacht Blähungen

Heute möchte ich euch wieder über ein Hundefutter berichten. Diesesmal geht es um ein Dosenfutter. Nämlich um das Orlando Hundefutter mit Rinderpansen. da ich ja immer wieder in verschiedenen Supermärkten einkaufen gehe, nehme ich meist immer von überall ...

NancyNoack 07.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Dosenfutter Orlando

Hundefutter für den kleinen Geldbeutel

Pro: preiswert
Kontra: enthält Zucker

3 Hunde im Haus zu haben, bedeute recht hohe Futterkosten zu haben. D muss man auch einmal auf preiswerte Produkte ausweichen. Seit vielen Jahren füttere ich ab und zu: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Orlando - Rinderpansen " °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ...

Bluebirdunfa 17.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lidl Dosenfutter Orlando