Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Da hält keine Dose stand”

veröffentlicht 14.03.2012

ProEinfache Handhabung, prima Preis

KontraKeines entdeckt

Es war wieder einmal einer der von mir alles andere als geliebten Tage, an denen die beste Ehefrau von allen und ihr Gatte eigentlich so rein gar nichts vorhatten. Da kam die Schreckensmeldung: "Wir könnten doch mal wieder zu Ikea", sprach die Gattin und hatte die Handtasche sowie einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung:
Wie robust ist das Produkt?
Praktischer Nutzen:
Besitzen sie das Produkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpülmaschinenfest, Rechts- und Linkshänder, Handha...

Kontragibt es nicht in Gruftischwarz

Mein Dosenöffner war alt, rostig, defekt und absolut unschön. Resultat - blutige Finger, verschlossene Dosen, Rost in der Schublade und Frust. Ja, vor allem Frust. Aber ein Besuch bei IKEA hat quasi mein Leben in dieser Hinsicht verändert. Denn da sah ich ihn: SPÄM - Der Dosenöffner. Sexy Öffner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ikea Späm Dosenöffner

Produktbeschreibung des Herstellers

Dosenöffner

Haupteigenschaften

Long Name: Späm Dosenöffner

Serie: Ikea Späm

Produkttyp: Dosen- & Deckelöffner

Hersteller: Ikea

Sub Name: Dosenöffner

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/10/2010