IKEA

Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"IKEA Sindelfingen"

Liebe Leser/inen, dieser Bericht zeigt euch meine Bewertung des "IKEA-Kaufhauses" in Sindelfingen! VIEL SPAß BEIM LESEN!!!

Die Anfahrt dieses "IKEA-Hauses" ist ziemlich gut, da man dort sehr leicht mit der A81 hinkommt. Auch für Parkplätze ist gesorgt, da es einen riesigen Außenparkplatz gibt als auch eine Tiefgarage und ein Parkdeck im allerobersten Stock. Bei jedem der Parkmöglichkeiten ist in Tagen, wo sehr, sehr viel los ist immer noch ca. 50 Plätze Frei. Was ich für einen Rekord halte!

Da ich leider bisher nur in dem IKEA in Sindelfingen war, kann ich die Preise schlecht beurteilen. Aber ich schätze die Preise als NORMAL ein!

Bei IKEA-Sindelfingen muss man, wenn man mal eine Frage oder ähnliches hat immer erstmal durch die ganze Abteilung rennen, und einen Mitarbeiter suchen, was ich für nervig halte!
IKEA-Sindelfingen hat jedoch einen guten Lieferservice (Er ist schnell, billig und praktisch). Was ich auch für einen guten Service halte ist, das IKEA viele Aktionen veranstaltet z.B. da jährliche Krebsessen und vieles mehr!

Die Auswahl an Waren beurteile ich gut (Ich weiß ja nicht wie viel auswahl es in anderen IKEA's gibt), da es dort für jeden etwas gibt. Manchmal z.B. wenn man sich Möbel kauft muss man die Ware bestellen, was dauern kann, aber das ist eher selten der Fall (Finde ich)!

Für Kinder ist dieser IKEA super geeignet. Da es ein Spieleparadies gibt und, wenn die Eltern ein "IKEA-Family-Card" besitzen ein Geburtstagsgeschenk! Auch im Restaurant gibt es extra Kindermenüs!

In Sachen Verpflegung ist IKEA-Sindelfingen auch spitze, da es über ein Restaurant mit vielen Speißen verfügt, und einen "Schweden-SHOP" hat indem man Schwedische Sachen kaufen kann!

ENDE

Dies war mein 2. Bericht, ich hoffe er hat euch gefallen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3464 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Mich_kratzt_es_am_Sack veröffentlicht 01.06.2004
    Ach wat solls, ah Sindelfingen kommst Du, kennst Du den Wurmbergweg oder so ähnlich ;-)?
  • jojotheten veröffentlicht 31.05.2004
    Sorry aber der Bericht ist nicht vollständig nach meiner meinung. Den musst du noch mal überarbeiten.
  • Moin007 veröffentlicht 28.02.2004
    Moin Moin Mihil ! Dein Bericht ist gut aufgebaut und geschrieben. Es könnten noch nähere Information folgen. Gruß Moin007