INA Drops

INA Drops

Gesamtbewertung INA Drops 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Und bitte nicht über den Titel wundern, ich habe mal einige Kritiker frei zitiert, weil mir nichts besseres eingefallen ist – alles andere hätte so nach Werbeslogan ausgesehen ;) Was ist INA? ************** Bei INA handelt es sich um ein Mittel zur Gewichtsreduktion – auf der Webseite habe ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
"Ich brauch keine Mittelchen und Pillchen"
Von imglas

Pro: einfache Anwendung, kein Jojo-Effekt
Kontra: nicht laktosefrei erhältlich

Mein heutiger Bericht ist mal ein wenig anders als sonst – das Produkt haben meine Mutter und ich gestestet und ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von denen ich hier berichten möchte. Gleich zu Anfang möchte ich die Leser des Berichts bitten, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.08.2010
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit INA Drops

  • Natreen Feine Süße
    (+) lösen sich schnell auf und süßen gut (-) nichts gefunden (*)
  • Roche Pharma Xenical
    (+) bestimmt gut für sehr dicke Menschen (-) teuer,bei mir schlug es nicht an (*)
  • Multaben Diät-Drink
    (+) fällt mir nichts ein (-) sättigt nur kurze Zeit (*)
  • Points Calculator (Weight Watchers)
    (+) leicht bedienbar, handlich, edles Design, idiotensicheres Handbuch, „denkt mit“ (-) nichts wesentliches (*)
  • Weight Watchers Pizza Salami
    (+) gut belegt, wenig Points, macht papp satt, Gutschein auf der Verpackung, viel Käse und Salami, gute Grundlage zum Verfeinern (-) Preis, Geschmack, zuviel Tomatenmark (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von INA Drops ? Klicken Sie hier