Neueste Erfahrungsberichte in ISDN-Telefonanlagen »

unmöglich

Pro: Anrufen geht. Das wars aber auch.
Kontra: Telefon ungenügend, Service nicht besser.

Intuitives Bedienen ist nicht darstellbar. Viele angepriesene Funktionen sind nämlich nicht erreichbar. Eine Funktion im Zusammenhang mit dem PC zu gestalten scheint nicht vorgesehen zu sein. Nachdem das Telefon nach der Kombination mit einem Dect Tel. zw ...

telefonierender 09.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigaset DX600A ISDN

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Sehr guter Einkauf bei WOBL Online

Pro: Sehr Bedienerfreundlich
Kontra: Keine

Ich habe das ISDN Telefon am 09.08.12 bestellt und habe es am 16.08.12 geliefert bekommen. Habe es gleich ausgepackt, aufgestellt, alles angeschlossen und installiert, nach ca. 2h war ich schon wieder Telefonbereit, da die Bedienung sehr gut ist. Der Assi ...

Call123 17.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigaset DX600A ISDN

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

sehr gutes ISDN-Telefon mit einem Fehler im Anrufbeantworter

Pro: super ISDN-Telefon mit allem Komfort
Kontra: Fehler in der Anrufbeantworter-Liste

Dieses ISDN-Telefon erfüllt mir fast alle Wünsche, die ich an ein schnurloses Telefon habe. Ich kann die Kontakt-Daten auf dem PC bearbeiten oder sogar mit Outlook syncronisieren. Bei den hunderten von Telefonnummer, die sich speichern lassen, ist das auc ...

det_oc 10.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigaset SX810A

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Immer mit der Welt verbunden

Pro: Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis O.K.
Kontra: es gab (inzwischen von AVM behoben) Sicherheitsprobleme bei Nutzung Fernzugang

WLAN-Router FRITZ-Box 7272 Das Internet gehört in viele Haushalte. Nachdem ich bei meinem Telefon- und Internetanbieter 1 & 1 den Tarif gewechselt hatte, bekam ich diese neue Fritz-Box. Da ich die Box über 1 &1 subventioniert erhalten habe ist diese sc ...

uhu51 18.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM Fritz! BOX 7272

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

T-Com Speedport W724V

Pro: Design, gut wenn er tut was er soll, Bedienung leicht
Kontra: vielleicht der Preis, das WLAN geht nicht immer

Mein Erfahrungsbericht zu T-Com Speedport W724V Der T-Com Speedport W724V kostet ca. ab 100 Euro. --------------------------Hersteller------------------- Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn www.telekom.de - ...

neonblond 25.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com Speedport W724V

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung