Erfahrungsbericht über "Ibutop Creme"

veröffentlicht 04.09.2016 | quacky4321
Mitglied seit : 28.02.2011
Erfahrungsberichte : 3027
Vertrauende : 166
Über sich :
http://www.bambali.de/blog/id/4-lesezeichenfee-und-quacky-unsere-testberich te/
Sehr gut
Pro Wirkung, Verträglichkeit
Kontra Wirkung könnte stärker sein
sehr hilfreich
Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"Quackys Ibutop Test"

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einiger Zeit verwende.

Produktbezeichnung


Ibutop Schmerzcreme 50

Bezugsort und Preis

Ich habe 4,25 Euro für die Tube bezahlt.

Herstellerangaben

teilweise von Herstellerhomepage übernommen

Wirkstoff: Ibuprofen;

Anwendungsgebiete:
Zur alleinigen oder unterstützenden äußerlichen Behandlung bei Muskelrheumatismus, degenerativen schmerzhaften Gelenkerkrankungen (Arthrosen), entzündlichen rheumatischen Erkrankungen der Gelenke und der Wirbelsäule, Schwellung bzw. Entzündung der gelenknahen Weichteile (z. B. Schleimbeutel, Sehnen, Sehnenscheiden, Bänder und Gelenkkapsel), Schultersteife, Kreuzschmerzen, Hexenschuss, Sport- und Unfallverletzungen wie Prellungen, Verstauchungen, Zerrungen.


Quackys Produkttest


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Warum das Produkt

Ich habe leider ständig starke Schmerzen, das kommt unter anderem von Verspannungen, Blockierungen, Verschleiß und und und.
Da ich auf Grund anderer Erkrankungen schon genug starke Tabletten einnehmen muss, verwende ich oft einige Schmerzsalbe. Wobei ich hier nicht auf ein bestimmtes Produkt festgelegt bin, das wechselt dann auch immer mal.

Geruch und Konsistenz

Das Produkt hat eine feste Konsistenz, das Produkt lässt sich trotzdem leicht auf der betreffenden Hautstelle verteilen.
Den Geruch würde ich medizinisch bezeichnen, was aber nicht weiter schlimm ist, denn das Produkt soll ja helfen und nicht gut duften.

Die Wirkung

Leider bin ich auch bei diesem Schmerzcreme nach der Anwendung nicht schmerzfrei, aber das hat bis dato auch noch kein anderes Produkt geschafft. Das hat weder mit anderen Salben, Gels oder Tabletten geklappt.:-((
Aber ich bin ja auch schon froh, wenn ich mit dem Gel eine Linderung erreiche.
Diese hält auch für einige Zeit an, in der ich mich dann etwas schmerzfreier bewegen kann. Vertragen habe ich das Produkt bis dato immer gut und konnte keine Unverträglichkeitsreaktionen feststellen.
Ich würde mir natürlich eine stärkere Wirkung wünschen, aber bis dato habe ich noch nichts gefunden......

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(04.09.2016)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 292 mal gelesen und wie folgt bewertet:
81% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • momo40 veröffentlicht 28.12.2016
    sh, lg
  • Powerdiddl veröffentlicht 11.09.2016
    LG
  • esposa1969 veröffentlicht 08.09.2016
    bh
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Ibutop Creme

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/08/2007