Erfahrungsbericht über "Ibutop Creme"

veröffentlicht 17.07.2017 | stromi11
Mitglied seit : 12.11.2005
Pro schnelle Wirkung
Kontra keine
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"begeistert"

ich habe für die 150g Tube 12,45 € bezahlt und bin sehr zufrieden.
Ich habe im linken Sprunggelenk einen Sehenanriß und wahnsinnige Schmerzen, wenn das Wetter umschlägt. Dank dieser Salbe kann ich schmerzfrei arbeiten gehen.
Ich habe jahrelang versucht, etwas zu finden, was schnell und effektiv hilft.
Diese Salbe wurde mir von einer Kollegin empfohlen, da ich die Schmerzen mit Tabletten betäubt habe.
Die Wirkung hält bei mir bis zu 10 Stunden an und ich kann den ganzen Tag ohne Schmerzen arbeiten. Abends nach dem Duschen wieder einreiben und dann schlafen gehen.
Meiner Meinung nach ist sie diesen Preis wert.
Ich würde sie daher weiter empfehlen ....
Ich habe sie aber nicht in der "normalen" Apotheke um die Ecke gekauft, sondern über eine Online-Apotheke.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 9 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Dede87 veröffentlicht 20.07.2017
    Wie Cosmay schon schrieb, lese dich erst einmal ein, sonst bekommst du keine oder nur schlechte Bewertungen. Berichte kann man übrigens auch nachträglich überarbeiten. ;-)
  • Cosmay veröffentlicht 19.07.2017
    Als erster grober Eindruck für mich als Leser durchaus hilfreich - schau dich um, lies dich ein - und lass dich nicht entmutigen :)
  • sweety179 veröffentlicht 17.07.2017
    Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG

Produktdaten : Ibutop Creme

Auf Ciao gelistet seit: 01/08/2007