Ihre Gedichte 14

Ihre Gedichte 14

Erfahrungsbericht über "Ihre Gedichte 14"

veröffentlicht 01.11.2011 | gedichteschreiber
Mitglied seit : 01.11.2011
Pro ich liebe dieses gedicht
Kontra NAJA

"freundschaft"

uns zwei kann niemals einer trennen denn freundschaft ist die kraft die uns zusammen hÄllt mit dir an meiner seite schaff ich alles zusammen kÖnnen wir alles besiegen das unserer freundschaft im wege steht es fÄllt mir schwer von euch zu gehen in meinem herzen wirst du immer bei mir sein manchmal gab es streit doch du bis mir treu geblieben und ich dir auch denn das nur zÄhlt wahre freundschaft die dich trÖsten und lieben die mit dir gehen und dich unterstùzen wie in den schlechten zeiten obwohl in den guten zeiten wir werden uns immer treu bleiben DEIN name steht in meinem herzen geschrieben
wir werden uns immer lieben und unterstùtzen DANKE fur die schöne zeit mit dir LoOVe YOU

Dieser Erfahrungsbericht wurde 314 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Katzimoto veröffentlicht 02.11.2011
    Wenn man es auswendig lernt und nicht ablesen muss garnicht so schlecht - es wäre schön, wenn du an den passenden Stellen die Zeilenschaltung verwenden würdest. Kopiere den Text doch mal in ein Word-Dokument und lasse die Rechtschreibkorrektur ihre Arbeit tun :0)
  • Planir veröffentlicht 02.11.2011
    Gruselige Rechtschreibung und fehlende Großschreibung an den richtigen Stellen macht einen eventuellen Lesegenuss zunichte.
  • MSBBonn veröffentlicht 02.11.2011
    Über den Inhalt kann man streiten, nicht aber über fehlende Grammatik und Rechtschreibung, Vermaß und über die Form des "Gedichtes". Da fehlt also alles, was ein Gedicht ausmacht!

Produktdaten : Ihre Gedichte 14

Auf Ciao gelistet seit: 05/12/2005