Ikea Tidafors

Ikea Tidafors

Gesamtbewertung Ikea Tidafors 2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Ich besitze das Tidafors 3er Sofa in Dunkelbraun, habe es damals für 450 Euro bei Ikea gekauft. Ich war damals wirklich begeistert, da man auf den meisten Ikea Sofas eher wie auf rohen Eiern sitzt und dieses SOfa daher echt bequem daher kam. Die Rückenlehne ist wirklich sehr hoch und man ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
schickes Sofa aber mit Macken
Von Waffelcore1

Pro: sieht gut aus
Kontra: hoher Preis, sitzt sich schnell ab

...Vor etwa einem Jahr habe ich mir dieses schicke Sofa zugelegt, nach einem Jahr täglicher Nutzung möchte ich nun einmal meine Meinung dazu schreiben. Ich besitze das Tidafors 3er Sofa in Dunkelbraun, habe es damals für 450 Euro bei Ikea gekauft. Ich war ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.06.2012
RHENUS Ikea Lieferer sehr unzufrieden
Von Amycat

Pro: Tolle bequeme Couch
Kontra: Abzocke von Liefer und Montageservice Rhenus

Am 19.12.2011 bekam ich eine Couch geliefert. Sollte so war ich der festen Überzeugung auch aufgestellt werden. (Couch wurde in einzelnen Teilen geliefert) Naja auf jedem Fall wurde alles ausgepackt dann fragte der Monteur ob ich denn wisse wie die Couch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

14.01.2012
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Ikea Tidafors

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ikea Tidafors ? Klicken Sie hier