Erfahrungsbericht über "Ilon Protect Salbe"

veröffentlicht 18.05.2017 | RonaldD
Mitglied seit : 18.05.2017
Pro Wirkung, angenehme Geruch
Kontra Preis
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"Bin ganz zufrieden"

Hallo, ich bin begeisterte Reiterin, hatte vor einiger Zeit damit zu kämpfen, dass ich an den Innenseiten der Oberschenkel und am Hintern wunde Stellen vom reiten hatte.
Mein Mann fährt viel Fahrrad und hat dabei fast genau die gleichen Beschwerden, um diese zu vermeiden verwenden er die Ilon Protect Salbe.
Ich benutze sie nun ebenfalls seit ca. 6 Wochen, meine roten und wunden Stellen waren nach wenigen Tagen verschwunden. Trage die Salbe vor dem Reiten als Prophylaxe auf, um die abermalige Entzündung zu vermeiden, habe seit dem keine Beschwerden mehr. Zusätzlich kühlt die Salbe die Haut angenehm und sorgt für ein frische Gefühl. Nebenwirkungen hatte von uns noch keiner. Auch das Geruch ist ganz angenehm - also eher neutral und stört uns überhaupt nicht. Deshalb bewerte ich mit 5 Sternen und empfehle die Salbe weiter.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 23 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Kubrick veröffentlicht 19.05.2017
    Tut mir leid, aber das ist mir für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig. LG Stephan
  • elguwi veröffentlicht 19.05.2017
    Willkommen bei Ciao. Der Inhalt ist durchaus erfeulich. Um den Lesern eine Entscheidung zu erleichtern, solltest du mehr über das Produkt schreiben (z. B. Erwerbsquelle, Preis und Menge, Verpackung, MHD, INCI ...). Alles Gute elguwi
  • sweety179 veröffentlicht 18.05.2017
    Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG

Produktdaten : Ilon Protect Salbe

Auf Ciao gelistet seit: 06/02/2012