Industrie-Designer/in

Industrie-Designer/in

Gesamtbewertung Industrie-Designer/in 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Mechatroniker neu , für gute oder schlechte Facharbeiter ? Der Mechatroniker ist wirklich wahrscheinlich der Interesanteste Beruf in der Industrie !!! Als ich mit meiner Ausbildung als Energieelektroniker begonnen hatte , war der Beruf erst noch in der Planung . Damals war die Rede , daß ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Industrie der Mechatroniker
Von Andree1M

Pro: Relativ neuer Beruf
Kontra: Es wird in kurzer Zeit zu viel verlangt

Mechatroniker neu , für gute oder schlechte Facharbeiter ? Der Mechatroniker ist wirklich wahrscheinlich der Interesanteste Beruf in der Industrie !!! Als ich mit meiner Ausbildung als Energieelektroniker begonnen hatte , war der Beruf erst noch in der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:
sehr hilfreich

12.06.2000
Industriedesigner
Von Beereszwill

Pro:
Kontra:

Der Industriedesigner ist ein moderner Beruf, der heute immer mehr im Kommen ist. Die alten Industrieanlagen, werden inzwischen ja auch schon zu Museumszwecken heran genommen. Das heutige Design der Industrie, sei es nun in oder außerhalb der Fabrik, verä ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:
hilfreich

10.07.2000
Mechatroniker und ihre Zukunft
Von Partyleute

Pro: s.g.und intens.Ausbildung in Vielen Bereichen
Kontra: keine

Den Beruf Mechatroniker gibt es erst seid 1998. Er umfasst viele wichtige Komponenten im Industriebereich, wie z.B. Elektotechnick, Metall(Fräsen,Drehen), SPS, Hydraulik, Pneumatik, IT, uvm.. Diese Themen werden in Industriellen Firmen wie momentan die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:
hilfreich

08.11.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Industrie-Designer/in

  • Fotograf/in
    (+) unzählige heisse Anblicke, hohe Flirtchancen (-) man muss sich beherrschen, kann nicht jedem davon erzählen (*)
  • Polizist/in
    (+) Beruf wie viele andere auch - denke ich (-) Färbt auf die Persönlichkeit ab (*)
  • Friseur/in
    (+) spaß am beruf, kreativ uvm. (-) men man den mund nicht aufbekommt versauert man kläglich... (*)
  • Mystery Shopper
    (+) Abwechslungsreich und interessant (-) --- (*)
  • Buchhändler/in
    (+) Lust am Lesen und an Menschen (-) geringer Verdient, schlechte Zukunftsaussichten (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Industrie-Designer/in ? Klicken Sie hier