Industrie-Designer/in

Industrie-Designer/in

Gesamtbewertung Industrie-Designer/in 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Mechatroniker neu , für gute oder schlechte Facharbeiter ? Der Mechatroniker ist wirklich wahrscheinlich der Interesanteste Beruf in der Industrie !!! Als ich mit meiner Ausbildung als Energieelektroniker begonnen hatte , war der Beruf erst noch in der Planung . Damals war die Rede , daß ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Industrie der Mechatroniker
Von Andree1M

Pro: Relativ neuer Beruf
Kontra: Es wird in kurzer Zeit zu viel verlangt

Mechatroniker neu , für gute oder schlechte Facharbeiter ? Der Mechatroniker ist wirklich wahrscheinlich der Interesanteste Beruf in der Industrie !!! Als ich mit meiner Ausbildung als Energieelektroniker begonnen hatte , war der Beruf erst noch in der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:
sehr hilfreich

12.06.2000
Industriedesigner
Von Beereszwill

Pro:
Kontra:

Der Industriedesigner ist ein moderner Beruf, der heute immer mehr im Kommen ist. Die alten Industrieanlagen, werden inzwischen ja auch schon zu Museumszwecken heran genommen. Das heutige Design der Industrie, sei es nun in oder außerhalb der Fabrik, verä ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:
hilfreich

10.07.2000
Mechatroniker und ihre Zukunft
Von Partyleute

Pro: s.g.und intens.Ausbildung in Vielen Bereichen
Kontra: keine

Den Beruf Mechatroniker gibt es erst seid 1998. Er umfasst viele wichtige Komponenten im Industriebereich, wie z.B. Elektotechnick, Metall(Fräsen,Drehen), SPS, Hydraulik, Pneumatik, IT, uvm.. Diese Themen werden in Industriellen Firmen wie momentan die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:
hilfreich

08.11.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Industrie-Designer/in

  • Kosmetiker/in
    (+) man lernt sehr viel über den eigenen körper, man lernt viel über krankheiten, man lernt einfach allgemein sehr viel; (-) als jugendlicher hat man hinterher nicht so die chancen einen job zu bekommen, man benötigt einen haufen geld; (*)
  • Briefträger/in
    (+) Da fällt mir nichts mehr ein!!! (-) Lest den Bericht!!! (*)
  • Call Center Agent
    (+) relativ unkompliziert, freie Stellen (-) Stress, Arbeitsbedingungen (*)
  • Innenarchitekt/in
    (+) abwechslungsreich und kreativ (-) schlechte Arbeitsmarktsituatio n (*)
  • Maurer/in
    (+) Du kannst gutes Geld verdienen (-) Irgendwann beschwert sich die Gesundheit (*)
  • Luftsicherheitsassistent
    (+) Interessant, Abwechslungsreich, Arbeiten am Flughafen! (-) Arbeitszeiten, manchmal schlechte Bezahlung (*)
  • Sport- und Fitnesskaufmann/frau
    (+) gute Aufstiegschancen, Möglichkeit Hobby & Beruf miteinander zu verbinden, markt der Zukunft (-) Einen Ausbildungsplatz zu finden ist schwierig, Kleine Studios nutzen Azubis zum Thekendienst aus (*)
  • Maler/in und Lackierer/in
    (+) Eigentlich nur dass man Arbeit hat (-) Mit der Zeit Bänderschäden an den Gelenken, Arbeitsdruck durch hohen Preiskampf (*)
  • Barkeeper/in
    (+) zurecht im Trend!! (-) Verdienst, Arbeitszeiten (*)
  • Zahntechniker/in
    (+) wahnsinnig interessanter Beruf (-) manchmal stinkt's! (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Industrie-Designer/in ? Klicken Sie hier