Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Industrie-Designer/in

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufstiegschancen
Einstellungschancen:
Sozialleistungen:
Verdienstmöglichkeit...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Industrie der Mechatroniker”

veröffentlicht 12.06.2000

Relativ neuer Beruf

Es wird in kurzer Zeit zu viel verlangt

Mechatroniker neu , für gute oder schlechte Facharbeiter ? Der Mechatroniker ist wirklich wahrscheinlich der Interesanteste Beruf in der Industrie !!! Als ich mit meiner Ausbildung als Energieelektroniker begonnen hatte , war der Beruf erst noch in der Planung . Damals war die Rede , daß dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mechatroniker und ihre Zukunft”

veröffentlicht 08.11.2000

s.g.und intens.Ausbildung in Vielen Bereichen

keine

Den Beruf Mechatroniker gibt es erst seid 1998. Er umfasst viele wichtige Komponenten im Industriebereich, wie z.B. Elektotechnick, Metall(Fräsen,Drehen), SPS, Hydraulik, Pneumatik, IT, uvm.. Diese Themen werden in Industriellen Firmen wie momentan die RAG(ehemalige DSK), ZF(Getriebe), Ford(ab...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Industriedesigner”

veröffentlicht 10.07.2000

Der Industriedesigner ist ein moderner Beruf, der heute immer mehr im Kommen ist. Die alten Industrieanlagen, werden inzwischen ja auch schon zu Museumszwecken heran genommen. Das heutige Design der Industrie, sei es nun in oder außerhalb der Fabrik, verändert immer mehr sein Gesicht. Immer mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0