Inkognito

Erfahrungsbericht über

Inkognito

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Inkognito

 

Alle Inkognito Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Incognito - geniales Spiel

5  27.03.2000

Pro:
spannend

Kontra:
leider vom Markt genommen

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Spaßfaktor

mehr


Vome

Über sich:

Mitglied seit:27.03.2000

Erfahrungsberichte:75

Vertrauende:9

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Leider gibt es dieses Spiel im Handel nicht mehr zu kaufen, selten findet man dieses Spiel auf Flohmärkten.
Empfehlenswert ist dieses Spiel erst ab ca. 16 Jahren. Der Hersteller schreibt zwar ab 10 Jahren. Doch sollte man dieses Spiel auch richtig verstehen, sonst kann es total langweilig sein und verstaubt ungerechterweise im Regal. Nur Für 4 Spieler.
Um was geht es bei diesem Spiel?
Man muß mit einem Partner, den man nicht kennt, eine Mission erfüllen.
Jeder spielt gegen jeden. Erst im Laufe des Spiels kann man durch geschicktes Fragen herausfinden, welches sein Partner ist. Doch aufgepaßt! Man kann sich als den falschen outen. Und das ist fatal, da
dann die anderen die Mission erfüllen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3104 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (75%):
  1. nokissnofun
  2. steve0206
  3. kluxx

"weniger hilfreich" von (25%):
  1. Tris

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.