Neueste Erfahrungsberichte in Inline-Skaten »

Risikogruppe Stuntskater - jetzt tut's weh!

Pro: Fahrverhalten, Design
Kontra: Verschleißteile teilweise nicht auswechselbar

Nachdem ich unerwarteter Weise von meiner Freundin zum Skaten animiert wurde (siehe "Risikogruppe Skater - jetzt gehör' ich auch dazu") fand ich schnell großes Gefallen an dieser neuen Fortbewegungsart. Ebenso schnell enwickelte ich ein so gutes fahrerisc ...

iVerdeM 08.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Fatty Pro

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

erst top, dann flopp

Pro: bequem, im ersten moment
Kontra: nicht sehr haltbar

hallo leutz, ich wollte euch heute mal meine erfahrungen zum fatty erzählen. ich bin über ein jahr im k2-team gefahren. in dieser zeit habe ich 3 paar fatty's zu schrott gefahren. sie waren nicht unbedingt sehr hoher belastung ausgesetzt. nicht hoch, a ...

milchreis 26.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Fatty Pro

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Inliner Vergleich

Pro: Vergleich
Kontra: k.A.

...Viele Inliner stellen sich die Frage, welche Marke die besten Skates herstellt. In Sachen Stunt-Skates sehe ich Roces und K2 ganz vorne. Die Marken sind allerdings total unterschiedlich!!! Während Roces Hardboots (Hartschale) herstellt, konzentriert s ...

SirRadke 09.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Fatty Pro

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Auch Mädels können bladen

Pro: stabil,billig
Kontra: für Profis nicht geeignet (da es noch bessere Blades gibt)

Ja, was Boys können, können Girls schon lange, und wenn man dazu noch den ,,K2 Fatty Pro'' hat, wie ich, dann hat man einfach einen super Style. Der ,,Fatty'' ist zwar schon relativ alt, aber immer noch sehr gut geeignet zum bladen. Der Schuh hat eine S ...

Bussi-cat 17.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Fatty Pro

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Mit dem Fatty um die Welt!!!

Pro: Haltbarkeit, Vielseitigkeit
Kontra: Langstrecken

...Der Fatty von K2!!! Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, denn die Leute die hier über den Fatty K2 geschrieben haben scheinen echt richtige Inliner Cracks zu sein, da kann ich wohl nicht ganz mithalten, aber ich will euch trotzdem meine Erfahrungen mit ...

illmatic4679 03.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Fatty Pro

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...