Neueste Erfahrungsberichte in Inline-Skaten »

Sicherheit geht über Spass

Pro: Stabil, gutes disign und einfach Sicher
Kontra: der Preis aber den sollte man wirklich ausgeben

Ich Skate jetzt schon seit vielen Jahren und bin der Meinung, dass der fahrspass nicht vor der Sicherheit stehen sollte. Es sterben zu viele Menschen dadurch, das sie keinen Helm trugen und ein Unfall gebaut haben. Auch ich habe ohne Helm geskatet bis ic ...

MrWissenschaft 16.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Helm Aggressive

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Super Rubust

Pro: Gute ableitung von erschütterungen
Kontra: nur für die Half Pipe

...Es ist ein Superhelm,der schon was aushält.Er ist ser Angehnehm in seiner Form und hast sehr weiche Polster.Beim fallen darf nicht wehtuen.Das schaft meiner Meinung auch nur der K2 Helm.Beim fallen werden alle Erschütterrungen an das weiche Polster abgele ...

Screamkid 23.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Helm Aggressive

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

COOL: INLINEHOCKEY

Pro:
Kontra:

Ich spiele sehr gerne Inlinehockey, denn es sehr spannend und schnell. Man muß mit dem Ball umgehen können , aber man muß auch Konditionen haben. Leider ist Inlinehockey in Deutschland noch nicht sehr stark verbreitet, aber langsam gibt es immer mehrSpiel ...

taper 25.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Mach 1

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

K2 Mach(t) 1x Fun!!

Pro: Gute Strassenhaftung
Kontra: zu teuer

"K2 Mach 1" sind sehr gute Inline-Skates. Sie kann man überall gebrauchen. Man kann Hockey damit spielen, auf Half-Pipes gehen and many more!!!!!!!!!! Diese Inline-Skates gibt es in verschiedenen Desings und natürlich verschiedene Kugellager gibt es auch. ...

Melking 24.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Mach 1

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

K2 einfach super ! ! ! ! ! ! !

Pro: K2 einfach super ! ! ! !
Kontra: K2, was ist das überhaupt ? ? ? ? ?

...Die meisten von euch werden sich sicherlich fragen. K2, was ist das eigentlich. Nun ja, K2 ist eigentlich eine Marke. Eine Marke, die insbesondere Inline Skater betrifft. Eigentlich habe ich selber keine K2 Inliner. Aber mein Verwandter von mir hat welche ...

Judokid 20.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Mach 1

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...