Neueste Erfahrungsberichte in Inline-Skaten »

0025: super Allrounder

Pro: super Sitz
Kontra: hoher preis

Inlineskating ist ja mittlerweile ein Volkssport geworden. Na jedenfalls fahre ich schon seit etwa 10 Jahren mit diesen Dingern durch die Gegend und würde sagen, ich gehöre zu den besseren Fahrern. Nun ja, es war mal wieder an der Zeit, mir ein paar ne ...

Holger2211 19.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon Performa

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Salomon Performa

Pro: Modernes Design, hoher Komfort, schnell
Kontra: Wenn ich schon etwas schreiben muss: Drückt bisschen am Schaftende

...Vor kurzem habe ich mir die Salomon Performa Woman Inliner gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Dank Abec 5 Kugellagern sind sie relativ schnell, was durch einen DR Index von 100 noch verbessert wird. Ein Nachteil ist dadurch zwar mangelnde Wendigkei ...

vvvv 21.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon Performa

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Sicher & bequem!!!

Pro: Liegt total gut auf der Straße und sitzt gut am Fuß!
Kontra: ist ein reiner Fitnessskate

Ich bin von diesem Inline Skate total überzeugt!!! Als ich ihn mir gekauft habe hatte ich erst ein paar Zweifel, denn ich war seit 2 Jahren wegen einer Verletzung nicht mehr gefahren! Als ich dann das erste mal wieder drauf stand war es ein total geiles ...

weiblich16 21.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon Performa

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Roces Majestic 12

Pro: Einfach alles
Kontra: Inneres Soul zu klein

Der Roces M12, tja fast jeder Agressive Blader hat ihn schon einmal gefahren. Er ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Er ist in High und Low Cuff und in den Farben: - Forest (Dunkelgrün) - Sandy (beige) - black (schwarz) e ...

Dark-Moon 21.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roces M12

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

M12 Test

Pro: sehr preisgünstiger Einsteigerskate, für Agressive und Fitness verwendbar
Kontra: entspricht nicht mehr den heutigen Standards

Der M12 war derSkate der Stuntskating revolutioniert hat, das sollte schon etwas über seine Qualitäten aussagen. Er ist aber auch schon 3 Jahre alt und das bedeutet in einem Sport der sich so schnell entwickelt hat wie Skating schon etwas. Zwar ist er nic ...

truespin 08.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Roces M12

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...