Neueste Erfahrungsberichte in Inline-Skaten »

Für Anfänger entscheidet das Bremssystem

Pro: Bremsen mit Sicherheit
Kontra: ...

...Ich kann nur eins sagen: Allen Inlineskate-Anfängern ist anzuraten, sich Inlineskates von Rollerblade zu kaufen! Es gaht dabei nicht um Design oder ähnlichen Schnickschnack, es geht um das Bremssystem. Die ABT (Active Brake Technology) ist meiner M ...

JoeJoe 02.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Rollerblade E 2

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

perfekte passform, super leistung

Pro: super passform, guter preis, laufruhe, tolle optik
Kontra: keine

***** Hinweis ***** Das Thema Inlineskates ist relativ umfassend. Ich konnte einfach nicht umhin, alles, das ich weiß, hier in den Bericht miteinfließen zu lassen. Das Endergebnis ist ein langer, langer Bericht, der für Interessierte sehr hil ...

austrian_eva 05.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon Speedster Woman

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Mit Salomon voll auf Speed!!!

Pro: super bequem, super Qualität, super Fahreigenschaften
Kontra: sieht etwas klobig aus...

Heute berichte ich Euch über mein momentanes Heiligtum, meine Inline- Skates „Speedster Women“ von Salomon. Wie Ihr vielleicht wisst, fahre ich ja am 6.10.2002 beim Inliner Marathon in Köln mit, dafür trainiere ich mindestens 3 – 4 mal ...

chic1 19.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon Speedster Woman

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Schneller, drehfreudiger Allrounder...ein perfekter K2

Pro: Schnell; Drehfreudig; Allrounder ( Fitness und Stunt möglich); Tolles Design
Kontra: Nichts

...Hallo Leser, ich habe mir den Il Capo im Internet für 129 € bestellt...ein akzeptabler Preis für einen K2 Skate. Ich habe mich für den Il Capo entschieden, da ich früher nur Stunt und Half Pipe gefahren bin ( mit K2 Fatty SC Pro) , nun aber altersbedingt ...

zuzero 10.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Inliner Il Capo

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...