Neueste Erfahrungsberichte in Inline-Skaten »

Sicherheit geht über Spass

Pro: Stabil, gutes disign und einfach Sicher
Kontra: der Preis aber den sollte man wirklich ausgeben

Ich Skate jetzt schon seit vielen Jahren und bin der Meinung, dass der fahrspass nicht vor der Sicherheit stehen sollte. Es sterben zu viele Menschen dadurch, das sie keinen Helm trugen und ein Unfall gebaut haben. Auch ich habe ohne Helm geskatet bis ic ...

MrWissenschaft 16.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Helm Aggressive

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Super Rubust

Pro: Gute ableitung von erschütterungen
Kontra: nur für die Half Pipe

...Es ist ein Superhelm,der schon was aushält.Er ist ser Angehnehm in seiner Form und hast sehr weiche Polster.Beim fallen darf nicht wehtuen.Das schaft meiner Meinung auch nur der K2 Helm.Beim fallen werden alle Erschütterrungen an das weiche Polster abgele ...

Screamkid 23.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Helm Aggressive

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

0025: super Allrounder

Pro: super Sitz
Kontra: hoher preis

Inlineskating ist ja mittlerweile ein Volkssport geworden. Na jedenfalls fahre ich schon seit etwa 10 Jahren mit diesen Dingern durch die Gegend und würde sagen, ich gehöre zu den besseren Fahrern. Nun ja, es war mal wieder an der Zeit, mir ein paar ne ...

Holger2211 19.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon Performa

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Salomon Performa

Pro: Modernes Design, hoher Komfort, schnell
Kontra: Wenn ich schon etwas schreiben muss: Drückt bisschen am Schaftende

...Vor kurzem habe ich mir die Salomon Performa Woman Inliner gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Dank Abec 5 Kugellagern sind sie relativ schnell, was durch einen DR Index von 100 noch verbessert wird. Ein Nachteil ist dadurch zwar mangelnde Wendigkei ...

vvvv 21.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon Performa

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Sicher & bequem!!!

Pro: Liegt total gut auf der Straße und sitzt gut am Fuß!
Kontra: ist ein reiner Fitnessskate

Ich bin von diesem Inline Skate total überzeugt!!! Als ich ihn mir gekauft habe hatte ich erst ein paar Zweifel, denn ich war seit 2 Jahren wegen einer Verletzung nicht mehr gefahren! Als ich dann das erste mal wieder drauf stand war es ein total geiles ...

weiblich16 21.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon Performa

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...