Neueste Erfahrungsberichte in Inline-Skaten »

rasant und komfortabel

Pro: ausgewogen und schnell
Kontra: nicht anfängergeeignet

Der Tecnica Cyclone ist ein sehr gelungener Fitness-Skate. Das geht beim unproblematischen Einstieg los, der Boot ist zum Schnüren mit einer zusätzlichen Klettlasche, und man steht bequem drin bei gleichzeitig festem Halt. Hinten ist ein konventioneller B ...

jolinden 20.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tecnica Cyclone

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Inline-Skaten macht Spaß und ist gesund!

Pro:
Kontra:

Ich finde Inline-Skaten richtig gut. Es macht einen riesen Spaß und man verbrennt zusätzlich noch Kalorien. Im Sommer ist es ja eigentlich am Besten, aber durch diese ganzen Schützer ist es ja doch ziemlich warm. Aber sie sind zur Sicherheit da und man so ...

Kathyk 11.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tecnica Cyclone

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Ein Set das muss

Pro: gut
Kontra: nichts

Hudora 83162 Biomechanisches Protektorenset Joey für Kinder Wenn Kinder bestimmte Fahrzeuge haben, sollten ihr Körper entsprechend geschützt werden, den schnell sind Verletzungen oder gar schlimmeres passiert. Deshalb darf bei uns nicht ohne Helm Fahr ...

lahr2006 30.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hudora Biomechanisches Protektorenset

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

K2 VO2 90

Pro: gut
Kontra: -

...Da ich schon seit meiner Kindheit regelmäßig und gerne Inliner gefahren bin, und auch gut darin bin habe ich mir die K2 VO2 90 gekauft. Dies sind schon eher Profi Inliner mit guten rolleigenschften. Das ist ein riesen unterschied zu den 0815 Inlinern aus ...

jepodo 14.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 VO2 90 Pro W

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Genialer Skate für Einsteiger und Profis!

Pro: Leicht, schnell und gut durchlüftet
Kontra: etwas mehr Wendigkeit bitte

Bei K2 bin ich eigentlich immer etwas skeptisch, da man in den letzten Jahren sehr stark auf Kommerz aus war und die Qualität etwas vernachlässigt hat. Für den Einsteiger, der nur gemütlich über den Bürgersteig rollen möchte war K2 ja schon immer ok. Mi ...

joggel1972 01.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Kinetic

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...