Neueste Erfahrungsberichte in Inline-Skaten »

rasant und komfortabel

Pro: ausgewogen und schnell
Kontra: nicht anfängergeeignet

Der Tecnica Cyclone ist ein sehr gelungener Fitness-Skate. Das geht beim unproblematischen Einstieg los, der Boot ist zum Schnüren mit einer zusätzlichen Klettlasche, und man steht bequem drin bei gleichzeitig festem Halt. Hinten ist ein konventioneller B ...

jolinden 20.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tecnica Cyclone

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Inline-Skaten macht Spaß und ist gesund!

Pro:
Kontra:

Ich finde Inline-Skaten richtig gut. Es macht einen riesen Spaß und man verbrennt zusätzlich noch Kalorien. Im Sommer ist es ja eigentlich am Besten, aber durch diese ganzen Schützer ist es ja doch ziemlich warm. Aber sie sind zur Sicherheit da und man so ...

Kathyk 11.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tecnica Cyclone

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Skating The BEST

Pro: s.o.
Kontra: -

Eine kleine Vorgeschichte: Früher musste man ja alles mitmachen, ich meine so im Alter von 13 Jahren, und da wollte ich natürlich auch Skater haben. Da meine Eltern nicht so viel Kohle ausgeben wollten, haben sie mir solche 50 DM-Skater aus irgendeinen Ka ...

stefanstp 04.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Power A

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Ideal für Freizeitfahrer

Pro: Sehr gute Laufeigenschaften
Kontra: -

Der Power A ist ein wirklich guter Freizeitschuh. Da kann man halt nicht mekkern. Doch leider ist beim Kauf nich alles so problemlos, wie man annimmt. Damit meine ich folgendes: Der Power A ist in verschiedenen Versionen erhältlich. Erstens mal für Mann ...

Spaceloop 23.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Power A

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...

Hier stimmt nicht nur der Preis.Das Fahrverhalten ist auch Klasse!!

Pro:
Kontra:

Ich kaufe aus Prinzip nur K2 Inliner,da die Marke sehr gur ist.Diesmal hab ich mich mir die Power A von K2 gekauft. Ein paar Gründe dafür.Die Schiene ist aus Glasfasern.Das bedeutet,dass die Schiene nicht so schnell bricht.Man kann sogar Treppen springen ...

Morxas 15.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über K2 Power A

Verarbeitung

Komfort:

Design

Preis-/Leistungsverhält...