Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

Proder Versuch ist da, die Hoffnung stirbt zuletzt

Kontrazu viel

Einführung Wenn die Langweile eintritt oder der Mann nervt, das Geld knapp wird und die Frau Arbeit sucht... dann beginnt eine spannende Reise in die harte Welt der Arbeiter. Diese Reise beginnt für gewöhnlich zu Hause mit folgenden Fragen. Was ist überhaupt mein eigener Grund mich auf diese...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mein Jahr bei Integral”

veröffentlicht 19.02.2002

Promit Arbeitsplatz ist es immer besser als ohne

Kontraaber wie es zum Teil gehandhabt wird...

So, da nun das richtige "Abteil" vorhanden ist, liegt es ja nur noch daran, ob ich es "entwirrt" hinbekomme :-)) Nachdem meine Söhne endlich alt genug waren, dass sie mich nicht mehr von morgens bis abends sehen wollten, fing ich an, an meine eigene Zukunft zu denken und hatte das Glück, einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Prowenigstens in Lohn und Brot

Kontradafür erlernte ich nicht den Beruf ETT-Facharbeite...

Tja,noch einmal von vorne,hoffentlich klappt der PC nicht zusammen..Ende 1993 kehrte ich zur Bahn zurück,aus dem Babyjahr..Man hätte mich schlichtweg vergessen? Ich hielt das für puren Blödsinn,konnte aber nichts gegen machen,man hätte es gern gesehen,wenn ich allein gegangen wäre,nun versuchte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Integration von Berufsrückkehrerinnen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 19/02/2002