Intel Core 2 Duo E4400 2 GHz Dual-Core 800 MHz

Bilder der Ciao Community

  • Intel Core 2 Duo E4400 2 GHz Dual-Core 800 MHz

Intel Core 2 Duo E4400 2 GHz Dual-Core 800 MHz

Die Intel Core 2 Duo Prozessorfamilie basiert auf der Intel Core Mikroarchitektur, die für besonders hohe Leistungsfähigkeit bei geringem Energieverbr...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geschwindigkeit
Häufigkeit der Nutzu...
Kompatibilität:
Stabilität

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prokann man sehr gut Übertakten, recht schnell, günst...

Kontrawird nicht mehr produziert

Ich schreibe mal einen aktuellen Bericht zu dem E4400. Habe den Core 2 Duo in meinen derzeitigen Server eingebaut, welcher vor 4 Monaten noch mein Hauptrechner war. Hier erst mal die technischen Daten: Hersteller Intel Anschlüsse CPU-Sockel Sockel: LGA775 Prozessorkerne: Dual-Core - 2x...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Stabilität
Übertaktung:
Kompatibilität:
Support/Service:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klasse Prozessor mit super Leistung.”

veröffentlicht 13.06.2008

Proschnell, leise, sehr zuverlässig, super Geschwindi...

Kontrakeine Wärmeleitpaste enthalten

Ich habe den Intel Core 2 Duo E4400 Prozessor seit Mai 2007. Bezahlt habe ich damals ca. 139 Euro. Geliefert wurde er mit passendem Prozessorlüfter in einer Box. Eine Wärmeleitpaste wurde allerdings nicht mitgeliefert. Das ist aber auch schon der einzige negative Punkt den es gibt. Der Einbau ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Stabilität
Übertaktung:
Kompatibilität:
Support/Service:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Intel Core 2 Duo E4400 2 GHz Dual-Core 800 MHz

Produktbeschreibung des Herstellers

Die Intel Core 2 Duo Prozessorfamilie basiert auf der Intel Core Mikroarchitektur, die für besonders hohe Leistungsfähigkeit bei geringem Energieverbrauch entworfen wurde. Die Chips verfügen über zwei Prozessorkerne und können daher viele Rechenprozesse wesentlich schneller bewältigen. Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig geöffnet sind, profitieren Anwender von einer höheren Performance. So ist es zum Beispiel möglich, ohne Leistungseinbußen Mails zu schreiben oder im Internet zu surfen, während im Hintergrund parallel ein Virenscan oder ein größerer Download läuft.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Intel Core 2 Duo E4400 / 2 GHz Prozessor, Intel Core 2 Duo E4400 Prozessor, Intel Core 2 Duo E4400 / 2.2 GHz Prozessor

Produkttyp: Prozessor

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo E4400

Anz. der Kerne: Dual-Core

64-Bit-Computing: Ja

Kompatibler Prozessoranschluss: LGA775 Socket

Prozessoranz.: 1

Taktfrequenz: 2 GHz, 2.2 GHz

Bus-Geschwindigkeit: 800 MHz

Herstellungsprozess: 65 nm

Funktionen: Enhanced SpeedStep technology, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel 64 Technology

Kompatible Steckplätze: 1 x Prozessor - LGA775 Socket, 1 x Prozessor

Herstellergarantie: 3 Jahre Garantie

Preistyp: Werkseitig integriert

Entwickelt für: PowerEdge 840, PowerEdge 860

Allgemein

MPN: BX80557E4400, 455070-L21, AH884AV, 450129-L21, S26361-F3424-E20, 455033-L21, HH80557PG0412M, S26361-F3424-E22, 374-11369, 374-11374

Produkttyp: Prozessor

Prozessor

Typ / Formfaktor: Intel Core 2 Duo E4400

Anz. der Kerne: Dual-Core

Cache-Speicher-Details: L2 - 2 MB, L2

64-Bit-Computing: Ja

Prozessoranz.: 1

Taktfrequenz: 2 GHz, 2.2 GHz

Bus-Geschwindigkeit: 800 MHz

Kompatibler Prozessoranschluss: LGA775 Socket

Herstellungsprozess: 65 nm

Thermal Design Power (TDP): 65 W

Temperaturspezifikationen: 61.4 °C

Architektur-Merkmale: Enhanced SpeedStep technology, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel 64 Technology

Cache-Speicher

Installierte Größe: 2 MB

Typ: Advanced Smart Cache

Erweiterung / Konnektivität

Kompatible Steckplätze: 1 x Prozessor - LGA775 Socket, 1 x Prozessor

Verschiedenes

Verpackung: Intel Boxed, OEM/Tray

Preistyp: Werkseitig integriert

Zubehör im Lieferumfang: Kühlkörper / Wärmeableitung

Herstellergarantie

Service & Support: 3 Jahre Garantie

Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - 3 Jahre

Informationen zur Kompatibilität

Entwickelt für: Dell PowerEdge 840, Dell PowerEdge 860

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/08/2007