Erfahrungsbericht über "Intelligente Knete"

veröffentlicht 19.10.2014 | jr4478
Mitglied seit : 15.09.2005
Neue Ideen, aber oft stören sie heftig. Warum wird es uns so schwer gemacht?
Pro Etwas was eigentlich nicht benötigt wird, aber doch sehr hilfreich sein kann
Kontra Wie Pro!
Spaßfaktor
Langzeitspielspaß
Stabilität

"Ein Spaß für Jung und Alt."

Intelligente Knete ist noch zahm und in der Dose

Intelligente Knete ist noch zahm und in der Dose

2801

Intelligente Knete

Es handelt sich um eine Knete, die sehr viele unterschiedliche Eigenschaften besitzt-

Aus dem Hause

E-Mail: info@knete.de
URL: www.knete.de

Kaufgrund: Zufall
Kaufpreis ab 15 Euro aufwärts

Als kleiner Junge hatte ich schon Kontakt mit sog. Knetwachs. Damals war es echtes Bienenwachs von Stockmar. Jetzt habe ich durch Zufall eine Knete entdeckt, die völlig andere Eigenschaften aufweist.

Und diese:
Intelligente Knete

Möchte ich Ihnen gerne vorstellen.

Dazu ist auf der og. Internetseite Folgendes zu lesen:

Ich zitiere:

„Intelligente Knete eignet sich perfekt als
• Originelles Geschenk
• Innovativer Werbeartikel
• Therapieknete
• Hilfe zum Stressabbau
• Tolle Spielerei zu Hause und im Büro“.

Und das sind die unterschiedlichen Eigenschaften, die der schlauen Knete nachgesagt werden und zu immer neuen Überraschungen führen.
Was ist Intelligente Knete?

1. Sie dehnt sich wie Kaugummi das aus dm Mundgenommen nun zwischen den Fingern gehalten wird-

2. Sie zerfließt wenn die Knete zu einer Figur gearbeitet wird, ist der Zusammenhalt nur von kurzer Dauer, denn sie fließt in sich zusammen wieder zu einen Haufen

3. Sie hüpft wie ein Flummi, wenn dieser „Haufen“ zu Boden geworfen wird. Nimmt dann allerdings auch Schmutz auf.

4. Sie zerreißt wie Papier, wenn plötzlich ein längliches stück zerrissen wird.

5. Sie zersplittert wenn sie auf die Idee kommen, mit einem Hammer auf eine Klotz zuschlagen. Aber keine Sorgen, das ist ungefährlich.

6. Magnetische Knete ist natürlich magnetisch und haftet.

7. Malen mit Licht ist eine Eigenschaft die tolle Effekte zeigt. Wenn die Knete ins helle Licht gehalten wird, leuchte sie lange nach und ergibt tolle Muster.

Die Intelligente Knete soll völlig ungiftig sein. Aus welchen Materialien sie hergestellt wurde, kann ich Ihnen nicht sagen.

Zu meinen Erfahrungen:

Die Intelligente Knete ist angenehm anzufassen. Sie schmeichelt sozusagen unsere Hände. Ein Vorteil dabei, sie hinterlässt an den Händen keine Rückstände und stinkt nicht.

Ein Klotz davon in die Hand genommen lässt sich spielend zu Figuren kneten, dabei ist die Struktur fast immer geschlossen.

Ohne Probleme kann die Intelligente Knete in die Länge gezogen werden, ohne zu zerreißen.

Bei einem Ruck allerdings zerreißt die Intelligente Knete wie ein Stück Papier. Dabei ist es völlig egal, wie dick das Stück war.

Und sollten Sie mal aus der Haut fahren und Sie schmeißen den Klotz Intelligente Knete an die Wand, keine Sorgen, er kommt zurück. Wie ein Flummi!

Besonders angenehm ist das fast neutrale Verhalten in der Hand oder auf gegenständen. Die I-Knete klebt nicht fest. Nur ansich selbst!

Fazit:

Das sind nur ein paar wenige Eigenschaften, schön aber ist, dass mit dieser Intelligenten Knete immer mehr Spaß auf kommt.

Kleiner Tipp am Rande: Nervöse Raucher, die seit 2 Stunden das Rauchen aufgegeben haben, können ihre zittrigen Hände mit der Knete beruhigen.
Oder wenn Ladezeiten bei Tschüss mal wieder unendlich lange andauern, können Sie sich mit der Intelligenten Knete beruhigen.

Die Intelligente Knete ist als Spaß, zur Beruhigung und einfach auch zu spielen super geeignet.
Meine Empfehlung.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 949 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• KATERNIKY veröffentlicht 15.01.2015
    noch nie gesehen
  • Divola veröffentlicht 27.10.2014
    Sh und einen gelungenen Wochenstart wünsche ich dir.
  • brennecke veröffentlicht 24.10.2014
    Knete brauchen wir wohl alle ...

Angebote "Intelligente Knete"

Produktdaten : Intelligente Knete