International

  (611)




   
Ein toller Besuch
Von Manolo1980

Pro: kleines überschaubares Stadion, nah am Spielfeldrand
Kontra: nicht ideal für Großereignisse

Kleines aber feines Stadien mit sehr schönen Ausblick auf die Berge. Also, ich war ein aktiver Besucher der EM und war bei dem Spiel Portugal gegen Tschechien live vor Ort. Ein tolles Spiel,3:1 für Portugal und was mich noch mehr beeindruckte war in ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

31.07.2008
Oooolé olé olé olé …
Von chinook_1

Pro: viele Raumpfleger, multi-kulti
Kontra: Abseits

Lukas Podolski wurde aus 35.000 Genen zusammengebaut. Ebenso Michael Ballack, aber auch Ottfried Fischer und die Wildecker Herzbuben. Sogar Olli Kahn. Der erhielt allerdings 2.300 Spender-Gene aus Zentralafrika oder dem Neandertal, weiß man nicht so genau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.06.2008
Wir sind Papst
Von doeter

Pro: der mit der Erfahrung aus zahlreichen Spielen einer europäischen Profiliga verstückte Schiedsrichter
Kontra: Bei einer Sperre von einem Spiel besteht laut UEFA keine Möglichkeit, in Berufung zu gehen.

Wir sind Deutschland. Und wir sind Papst. Das ist schon mal klar! Unfehlbar also: Wir. Jogi Löw ist einer von uns. Jeder von uns ist Deutschland. Und Papst auch, klar. Unfehlbar! Kapiert UEFA? Wie kann ein unfehlbarer Papst ein fehlbarer Trainer sei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.06.2008
Schlimm an der EM ist nicht die EM. ;-)
Von datOlli

Pro: wollt ihr wirklich pros
Kontra: und kontras zu diesem Berichtsthema? oder doch zur EM?

So, und gleich zu Anfang, ohne große Vorwarnung der Klops: Eigentlich habe ich nichts gegen die EM 2008 an sich. Gleiches gilt im übrigen auch für die Vergangenen Fussball-Europa- und Weltmeisterschaften. So, und nun (bzw. in knapp 8 Sekund ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.06.2008
G-EM-eckere
Von Schlucke

Pro: der deutsche Titelgewinn
Kontra: die EM löst nicht das Hungerproblem auf der Welt

Was ich an der EM 2008 nicht mag? Ein interessantes Thema, das ich nun in knapp 30 Minuten zu beackern versuche, bevor der Ball rollt und sowohl Frankreich als auch Italien aus dem Turnier ausscheiden. 1. Die Beschränkung auf 16 Mannschaften 49 Mannsc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.06.2008