International

  (611)





   
Nach der EM ist vor der WM. Brasilien wir kommen!
Von yesup

Pro: Fußball macht einfach Spaß
Kontra: ...aber nicht jedem...

Nach der EM ist vor der WM. So will ich dann hier einen Blog aufmachen, wo alles rund um die Qualifikation chronologisch aufgeführt und ergänzt wird. Da vermutlich ein Großteil des EM Kaders auch die Qualifikation und vermutlich auch das Turnier spielen w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.08.2012
Die Zeit ist reif...für Titel Nr. 4.
Von Schlucke

Pro: Die deutsche Truppe hat jede Menge Qualität und gehört zu den großen Favoriten
Kontra: Defensivschwächen, die abgestellt werden sollten

1972. 1980. 1996. Und 2012? Es wird wieder Zeit, Freunde! Kaum zu glauben, dass der Juni und somit die Europameisterschaft vor der Tür steht. Die Zeit rennt und in genau zwei Wochen beginnen die Spiele. Ich werde hier nichts über die politische Situation ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.05.2012
Wann, wenn nicht jetzt?
Von ArianeSophie

Pro: absolut tolle, talentierte Spieler. Miro Klose!
Kontra: Druck, Vorbereitung, ein paar Fragezeichen

...Ein fröhliches Huhu an alle Leser! Nicht einmal mehr zwei Wochen und dann startet die EM 2012 in Polen und der Ukraine, für mich trotz Olympia und was es noch so gibt, DAS sportliche Highlight des Jahres. Während man in den letzten beiden Turnieren eher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.05.2012
"Am Ende gewinnen immer die Deutschen"
Von Lupo889

Pro: Team, Stimmung im Land u.v.m.
Kontra: ---

Hallo zusammen! Nun möchte ich mich auch mal zu diesem Thema äußern. Erstmal habe ich noch etwas das doch etwas magere 2:0 gegen Israel verarbeiten müssen. Allerdings ging das recht schnell, da ich von den Deutschen bisher selten ein gutes Testspiel gese ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.06.2012
Reif oder überreif? "fair is foul and foul is fair"
Von Lilamond

Pro: Fußball ist immer besser als kein Fußball
Kontra: übertriebene Erwartungen an ein Team, das kaum eines ist

Hallöle! Trotz Zeitmangels und trotz mancher Herrschaften, die mir gerne (auch nachträglich) jeglichen Fußballsachverstand absprechen, kann und mag ich mir einen eigenen Bericht zum Thema EM einfach nicht verkneifen… Some things do never change… Ma ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.05.2012