Neueste Erfahrungsberichte in Interne Festplatten »

Perfekt als Systemplatte...

Pro: Preis/Leistung, guter Puffer, leise, SATA-600 und 32MB Puffer, super als Systemplatte
Kontra: 500GB könnten einigen zu wenig sein, obwohl als Systemplatte ist es vollkommen ausreichend...

+++KAUFGRUND+++ Ich habe eine Toshiba 500GB Festplatte, die ich als Systemplatte in einem Computer verbaut habe. Ich habe eine 500GB Festplatte gekauft, vor gut 3 Monaten, da ich so oder so die ganzen Daten, also das was den ganzen Speicherplatz ausmacht ...

FramusDiablo 05.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba DT01ACA050 500 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...

Solide und kompakt...

Pro: Preis okay, super Verarbeitung, recht langlebig, nicht zu laut
Kontra: heutzutage nicht mehr die allerschnellste...

Toshiba MK5076GSX 500GB KAUFGRUND Vor gut 4 Monaten habe ich mir eine neue Festplatte für ein Notebook gekauft, da dort einfach Zeit war, eine bessere einzubauen. Den RAM des Notebooks hatte ich schon erweitert, von 2GB auf ganze 8GB und der Prozes ...

FramusDiablo 04.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK5076GSX 500 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...