Neueste Erfahrungsberichte in Interne Festplatten »

Wenn der Bildschirm SCHWARZ wird.

Pro: Preis
Kontra: hält nicht lange genug

... Hallo liebes Leseelfen und Gastleser, Nun ist es soweit und mein Laptop von Toshiba hat den Geist aufgegeben, ein schwarzes Bild und keine weiteren Reaktionen. Nach ausgiebiger Recherche habe ich festgestellt, das die Festplatte defekt ist und so ...

handballwilhelmshaven 16.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK3265GSX 320 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...

ich brauch Ruhe

Pro: Laufruhe, Lautstärke
Kontra: Preis

Mein Notebook, das alte T22 war bisher nur mit einer IBM-Platte von 20GB versorgt. Neben dem Problem, dass das einfach zu wenig Platz war. Erst recht, wenn man Windows und Linux gleichzeitig installiert haben will. War die Zugriffzeit sehr langsam.Noch sc ...

dvm24 06.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK1032GAX 100 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...

Nie mehr Toshiba

Pro: kann ich keine finden
Kontra: Lese- und Schreibfehler, nach einem Jahr relativ laut und immer wieder höhere Zugriffszeiten

...In meinem Laptop war ich bislang mit der Festplatte ganz zufrieden, aber in den vergangenen Monaten kamen aus dem inneren immer wieder komische Geräusche, so dass ich die Festplatte der Marke Toshiba einen Test unterzog. Das Ergebnis war, dass 32 MB in fe ...

WM_2006 07.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK 4026GAX 40 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...

Niedriger Stromverbrauch - ideal für USB-Gehäuse

Pro: niedriger Stromverbrauch, Kapazität
Kontra: langsame Geschwindigkeit

Toshiba ist bekanntermaßen der führende Hersteller für Notebook-Festplatten. Als ich mich Mitte 2007 nach einer externen kleinen USB-Festplatte umsah, war dies kapazitätsmäßig das Top-Modell von Toshiba mit dem damals neuen Perpendular Recording und TMR T ...

Platon7 03.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK2035GSS 200 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...