Neueste Erfahrungsberichte in Interne Festplatten »

Der Prius unter den Festplatten...

Pro: Verarbeitung, Stromverbrauch, sehr leise, solide Leistung,
Kontra: Kapazität ist nicht mehr ganz aktuell

Toshiba MK3276GSX 320GB +++KAUFGRUND+++ Vor mittlerweile 4 Jahren habe ich mir eine kleine 2,5" Festplatte gekauft, die ich in ein Notebook verbaut habe, da eine Festplatte abgeflogen ist. Da es damals noch keine so großen 2,5" Platten gab wie heute ...

FramusDiablo 21.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK3276GSX 320 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...

Perfekt als Systemplatte...

Pro: Preis/Leistung, guter Puffer, leise, SATA-600 und 32MB Puffer, super als Systemplatte
Kontra: 500GB könnten einigen zu wenig sein, obwohl als Systemplatte ist es vollkommen ausreichend...

+++KAUFGRUND+++ Ich habe eine Toshiba 500GB Festplatte, die ich als Systemplatte in einem Computer verbaut habe. Ich habe eine 500GB Festplatte gekauft, vor gut 3 Monaten, da ich so oder so die ganzen Daten, also das was den ganzen Speicherplatz ausmacht ...

FramusDiablo 05.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba DT01ACA050 500 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...

Niedriger Stromverbrauch - ideal für USB-Gehäuse

Pro: niedriger Stromverbrauch, Kapazität
Kontra: langsame Geschwindigkeit

Toshiba ist bekanntermaßen der führende Hersteller für Notebook-Festplatten. Als ich mich Mitte 2007 nach einer externen kleinen USB-Festplatte umsah, war dies kapazitätsmäßig das Top-Modell von Toshiba mit dem damals neuen Perpendular Recording und TMR T ...

Platon7 03.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK2035GSS 200 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...

Nie mehr Toshiba

Pro: kann ich keine finden
Kontra: Lese- und Schreibfehler, nach einem Jahr relativ laut und immer wieder höhere Zugriffszeiten

...In meinem Laptop war ich bislang mit der Festplatte ganz zufrieden, aber in den vergangenen Monaten kamen aus dem inneren immer wieder komische Geräusche, so dass ich die Festplatte der Marke Toshiba einen Test unterzog. Das Ergebnis war, dass 32 MB in fe ...

WM_2006 07.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK 4026GAX 40 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...

Stille Stunden zu Zweit - meine neue Saugsklavin

Pro: Preiswert, Leise, Schnell, Unkompliziert
Kontra: ----

Hallo...hallo sieeeee.. dürft ich sie hier mal an die Bheke titten ?? Ich hätte da was feines für sie, nämlich eine niegelnagelneue Festplatte !! Jaja, der Titel lockt *g* Fangen wir mal vorne an. Da ich nun ein neues Laptop habe, ok nicht ...

MagicWoody 14.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba MK 4025GAS 40 GB

Geschwindigkeit

Zuverlässigkeit

Installation

Handbuch/Dokumentation/...