Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProStabil, bequem, hautfreundlich, leichtes Aufstelle...

Kontrakein Rückenhalt

Guten Tag, alle zusammen! ...ja, so ist es, denn als ich mir mein neues Bett zulegte, ahnte ich noch nicht, was alles auf mich damit zukommt. Es wurde ziemlich früh schon einem echten Härtetest unterzogen.Gezwungener Maßen benötigte ich sehr dringend ein neues Bett, da meines leider aus...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Praktischer Schlafplatz”

veröffentlicht 18.10.2015

Proschnell aufgebaut und sehr bequem

Kontra............

Manchmal kaufe ich was das mich dann Jahre amüsiert. Meine Liebe zu Intex begann als ich noch Kundin von Schlecker war. Dort sah ich einen stylischen Sessel mit Hocker für sagenhafte 34 Euro. Ich konnte nicht anders, ich musste diesen Sessel haben. Dann kam er, - und oh Schreck, ich hatte keine...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mein kompaktes Bettchen...”

veröffentlicht 22.12.2007

Proangenehm, gute Verarbeitung

Kontrakein "Kopfkisseneinlass"

Liebe User, schlafen ist ja ein Bedürfnis, dass jeder einmal pro Tag machen muss, oder jedenfalls sollte. Wenns dann mal bei Freunden ist oder so, ist es nicht so leicht, sein Bett mitzuschleifen, deswegen heute ein Bericht über ein aufblasbares Bett, genauer das Intex Luftbett zum aufblasen ;)...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProPreiswert

KontraLuft bleibt nicht drin, Ventile schnell undicht, w...

Wir haben innerhalb der vergangenen drei Jahre fünf Luftbetten gekauft. Zwei Intex Luftbetten haben noch nicht einmal drei Tage duchgehalten, die Luft ging so weit raus, dass die Nutzer morgens auf dem harten Boden lagen. Ein Intex Luftbett hat drei Wochen mit 16 Nutzungsnächten durchgehalten...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Intex Luftbett Comfort Frame Queen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/12/2007