Home > Haus & Familie > Hausbau & Renovierung > Einrichtung > Betten > Intex Luftbett Comfort Frame Queen
Intex Luftbett Comfort Frame Queen

Bilder der Ciao Community

  • Intex Luftbett Comfort Frame Queen
  • Und hier ist er: Mein neuer Frühstücksplatz :-)
  • die integrierte Pumpe
  • mein vergeblicher Versuch, euch zu zeigen, wie klein das Bett ist. Beim Luft rauslassen
  • die Aufbewahrungstasche und die Rolle, mit der ich versucht habe, die Luft raus zu lassen. Und die aufgeklebten Decken...

Erfahrungsberichte - Intex Luftbett Comfort Frame Queen

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung/Ergonomie
Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Installation
Präzision:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Stabil, bequem, hautfreundlich, leichtes Aufstelle...

kein Rückenhalt

Guten Tag, alle zusammen! ...ja, so ist es, denn als ich mir mein neues Bett zulegte, ahnte ich noch nicht, was alles auf mich damit zukommt. Es wurde ziemlich früh schon einem echten Härtetest unterzogen.Gezwungener Maßen benötigte ich sehr dringend ein neues Bett, da meines leider aus...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mein kompaktes Bettchen...”

veröffentlicht 22.12.2007

angenehm, gute Verarbeitung

kein "Kopfkisseneinlass"

Liebe User, schlafen ist ja ein Bedürfnis, dass jeder einmal pro Tag machen muss, oder jedenfalls sollte. Wenns dann mal bei Freunden ist oder so, ist es nicht so leicht, sein Bett mitzuschleifen, deswegen heute ein Bericht über ein aufblasbares Bett, genauer das Intex Luftbett zum aufblasen ;)...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0