Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (21)
Bewertung
  • (18)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProKeine Nebenwirkungen, Hilft bei Reizungen von Rach...

KontraBekommt man nur in Apotheke - daher auch etwas teu...

Zum Anfang ein ganz kurzes "Danke" an alle, die mir wegen der gesundheitlichen Probleme in meiner Familie, viel Kraft gewünscht haben und mit ihren lieben Gedanken bei mir waren. Das hat mir viel Kraft gegeben. Ihr wisst wert ihr seid

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Nebenwirkung:
Dauer der Anwendung:
Verschreibungspflichtig:
Produktform:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“♪ Wonne für meinen Hals ♪”

veröffentlicht 11.12.2006

ProPreis / Leistung ok, Angenehmer Geschmack, Alterna...

Kontra...zu schnell alle....

Hallo liebe Community, und liebe Mitleser, hatte sich doch vor ein paar Tagen bei mir eine saftige Erkältung durch starke Halsschmerzen angekündigt. Für mich gibt es ja nichts Schlimmeres als starke Halsschmerzen, welche ein "schmerzfreies" Schlucken schon fast unmöglich machen. Da ich auf viele...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchnelle Wirkung, lindert Hustenreiz, bekömmlich

KontraNix

Die kleinen tückischen Viren schwirren wie jedes Jahr umher und auch mich hat es erwischt, eine Erkältung naht. Mein Immunsystem hat die Oberhand ein wenig verloren und meine Abwehrkräfte sind geschwächt. Heiserkeit und Hustenreiz plagen mich ein wenig. Schon bei den ersten Anzeichen dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gegen Kratzen im Hals”

veröffentlicht 04.12.2003

ProHilfe am ersten Tag

KontraErsetzt keinen Arztbesuch

Hallo liebe Leserinnen und Leser Irgendwie spüre ich so langsam ein Kratzen im Hals. Durst? Heimweh? Nee, der Beginn einer leichten Erkältung. Da muss man vorsorgen. Also ziemlich flink in die Apotheke und was zum Lutschen besorgen. Der freundliche Apotheker an der Ecke hat mir wie immer die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“*röchel* *hust* *krächz*”

veröffentlicht 22.02.2003

ProHelfen, insbesondere vorbeugend

KontraWenn die Erkältung schon arg fortgeschritten ist, ...

Diese Woche stand unter keinem guten Stern... Da hatte ich mich so auf die Schule gefreut - und kaum war ich im Internat angekommen, wurden meine Freundin und ich von einer Bronchitis angegriffen und zu Boden gerissen. Es half nichts, bis Dienstag abend haben wir es noch ausgehalten, aber als wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bei Husten und Heiserkeit ...”

veröffentlicht 14.02.2003

Prohelfen gut bei kleineren Beschwerden, guter Geschm...

Kontragibt´s nur in Apotheken

Hallo, heute morgen hatte ich wieder ein leichtes Kratzen im Hals und nach Anwendung meiner Lieblingshalspastillen dachte ich mir, ich könnte der großen Ciao-Schar mal einen kleinen Gefallen tun, ein Produkt vorschlagen und es in Form eines kleinen Berichtes gleich ein wenig loben. Bei dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProHilft bei Husten und Heiserkeit

KontraGeschmack ist gewöhnungsbedürftig

"Einen wunderschönen guten Morgen" begrüsst mich mein Schatzi nach dem Aufstehen - und ich? Ich konnte noch nicht einmal ein Krächtzen erwiedern. Meine Stimme war einfach weg. Keine Stimme - für mich ein Alptraum. Meine Tochter tanzt mir auf der Nase herum, Mama kann ja nicht schimpfen. Und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLindern angenehm

KontraHabe nichts auszusetzen

**ipalat Halspastillen** Hust prust- krächzt!! Sorry, nehmt etwas Abstand beim Lesen des Berichtes vom Bildschirm, ich will euch nicht anstecken!!!!!!!!!!!!!!!! MIst, es ist mir passiert, ich habe mich bei meinen Patienten angesteckt, mit einem netten Grippevirus!! Aber gut, da muss ich jetzt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Herbstzeit - Hustenzeit :(”

veröffentlicht 25.10.2011

ProWirkung, pflanzliche Basis

KontraWirkung, Geschmack, Verpackung, Preis

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Im Folgenden möchte ich mich mit einem Bericht beschäftigen, den ich in dieser Jahreszeit für sinnvoll erachte. Nicht zu letzt aus dem Grund, weil mich selbst in den letzten Wochen (!!) starker Husten geplagt hat, wo selbst der Gang zum Arzt nicht geholfen hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Nebenwirkung:
Dauer der Anwendung:
Verschreibungspflichtig:
Produktform:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAngenehmer Geschmack, schnelle Wirkungskraft

KontraNichts

Da die Temperaturen zur Zeit noch jenseits von denen sind, die in Richtung Frühling gehen würden, ist es auch nicht verwunderlich, dass man bei der Kälte sich schnell eine Grippe holt bzw. Erkältungserscheinungen bemerkbar machen, ob es sich nun um einen Schnupfen handelt, Heiserkeit oder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Halspastillen.”

veröffentlicht 15.10.2014

Proalles

Kontrakeine

Es gibt nichts schlimmeres, als das Jucken im Hals, meist kommt es vor einer richtigen Grippe. Erst juckt es, dann kratzt es, dann kommt der Husten und die Halsschmerzen. Ich hasse das und meist hole ich mir beim Jucken schon Bonbons aus der Apotheke. Dann bekomme ich immer etwas gratis geschenkt...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Nebenwirkung:
Dauer der Anwendung:
Verschreibungspflichtig:
Produktform:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“...Ipalat, Ipalat...”

veröffentlicht 06.08.2013

Prowirken gegen Hustenreiz und Halsschmerz * zuckerfr...

KontraGeschmack * (Preis)

* ~* EINLEITENDES Diese Pastillen habe ich durch meine Oma kennen gelernt. Sie schwört drauf und kann nicht ohne diese Dinger. Ich muss ich regelmäßig den "Eimer" mit 400 Stück im Internet bestellen, diesen verteilt sie dann auf ihre kleine Döschen. *~* Die NUTZUNG und meine MEINUNG dazu Diese...

> Erfahrungsbericht lesen

Wirkung
Nebenwirkung:
Dauer der Anwendung:
Verschreibungspflichtig:
Produktform:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der elendige Husten”

veröffentlicht 12.04.2006

ProPreis, vorbeugend

Kontrakeine Wirkung bei fortgeschrittener Krankheit

Hallo, mein Freund ist ziemlich starker Raucher. 1 1/2 Big Box Schachteln am Tag sind gar nichts. Dem entsprechend leidet er unter Raucherhusten. Teilweise ist dieser Husten echt nervig. Man wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen oder früh morgens gleich von Husten geweckt. Da auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Probei einfacher Heiserkeit helfen sie schnell und gr...

Kontrakeins entdeckt

Nach dem wir in diesem super Sommer ja vor Hitze beinahe zerflossen sind, kam der Wetterabsturz jetzt im Oktober ja mehr als heftig. Auf einmal war es knackig kalt, es hat geregnet und dieser blöde Wind. Ich selber war sowieso nie die Fitteste, habe dann seit ein paar Wochen auch noch zu Hause...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Naturkraft gegen den Husten”

veröffentlicht 02.09.2006

ProWirksamkeit

Kontra?

So, nun gibt es wieder was neues von "Dr." lara. Bei meiener Mutter entdeckt und nach ausführlichen Interwiews und im Selbstversuch schreibe ich heut nen Bericht drüber. Die Rede ist von Ipalat Halspastillen, zuckerfrei von Dr. Pfleger. ********************** Verpackung : **********************...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ipalat Halspastillen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/02/2003